Juli 8, 201114 j Und bevor man nicht Angst hat aufs Gas zu treten, ist der Wagen nicht schnell (genug). Dacht immer man hat erst genug Leistung wenn man angst hat den Zündschlüssel zu drehen.
Juli 8, 201114 j Dacht immer man hat erst genug Leistung wenn man angst hat den Zündschlüssel zu drehen. aufschließen..... Zündschlüssel ist schon zu spät ;-))
Juli 8, 201114 j Dacht immer man hat erst genug Leistung wenn man angst hat den Zündschlüssel zu drehen. Frage an die Experten: Kann dieser mögliche Angstzustand mit einem Saab erreicht werden? Nur so interessehalber?
Juli 8, 201114 j Kann dieser mögliche Angstzustand mit einem Saab erreicht werden? Nur so interessehalber? ab 600 PS kommt man wohl in die Nähe. Aber der hier (click) würde mir glaube ich ein bisschen Angst machen. Hab ja auch so eine Kiste mit nur leicht gesteigerter Motorleistung, der versprüht bei höheren Geschwindigkeiten kein sonderlich sicheres Fahrgefühl...
Juli 8, 201114 j Autor Hier um die Ecke sind ein paar Bekloppte, die es echt richtig übertreiben. Hab ich kein Verständnis für, aber hier kann sich jeder selbst ein Bild machen: Golf II mit 714PS FWD
Juli 8, 201114 j Die Golf Typen kommen hier aus PB bzw. einem Kaff in der Nähe. Ist wirklich etwas übertrieben. Hier fahren aber dank den Engländern auch sonst noch gemachte Kisten rum, die gut gehen. (Skyline, Supra, EVO) VG Stephan
Juli 8, 201114 j Autor Ich weiß, bin ja mittlerweile halber Paderborner :-). Richtig flotte Kisten seh ich dort allerdings eher selten.
Juli 8, 201114 j Achso :-) Dann mal nach Sennelager fahren oder zu gegebener Zeit auf der Detmolder Str. gucken. Der weiße Kadett mit Allrad fährt angeblich auch noch. Und sonst natürlich immer an "Car-Freitag". VG Stephan
Juli 8, 201114 j Autor Sennelager bin ich wieder das komplette WE. Aber so richtig was ist da nicht los. Weder positiv noch netativ. Welcher weiße Kadett mit Allrad denn? Noch nie von gehört. Du meinst doch aber nicht den Heini (bobas Kumpel) mit 700PS? Das ist nur FWD und gerade das Getriebe kaputt. Tacho 2010 WKT: Das war vor 2 Jahren :-): Frag mich, warum das gar nicht hält.
Juli 8, 201114 j Doch den Kadett. Irgendwer erzählte mir mehrmals, dass der auf Allrad umgebaut werden sollte. Sehe auf der Detmolder in PB ab und zu irgendwelche R32/R33/R34 GTR, hab schon alle Modelle hier gesehen. Vorallem EVOs mit guter Leistung seh ich öfter. Aber ansich ist hier nix groß los, stimmt :-/ PS: Ausser an Car-Freitag. Muss dieses Jahr krank gewesen sein, was ich gehört habe. Brabus Rocket, GTRs, Porsche GT2s, die halbe BMW M Liga, komplette Detmolder voll mit zig Tausend Leuten. Kumpel stand neben dem GT2 beim Burnout und meinte nur, so schnell hätte er nie versucht sein Fenster hochzufahren, als der GT2 losgelegt hat lol.
Juli 8, 201114 j Ähm, Leistung schön und gut, aber viele solche Videos auf YouTube demonstrieren nur durchdrehende Räder, da springt der Tacho von 100 auf 200 und da wird von "awesome acceleration" geschrieben. Albern, man kann gar nicht sehen wie es vorwärts geht. Es gibt ein Video mit dem weißen Kadett, wo der von einem Galllardo ziemlich gebügelt wird, weil der halt Traktion hat. Fahrbar ist was anderes.
Juli 12, 201114 j Der WKT hat nochmal aufgerüstet, 670Ps waren wohl zu wenig im Kadett. Man bedenke das der Golf aus dem gefilmt wird 650PS hat. [video=youtube;U7Sd22tGXSY] Mfg
Juli 13, 201114 j @janjan Bist du am 9.10 beim flugplatzblasen in Aalen mit deinem kleinen renner dabei?
Juli 14, 201114 j Autor Puh...von Beschleunigungsrennen bin ich eigentlich ziemlich abgekommen. Da kann man heute mit 400-500PS nix mehr reißen, und das ständige Anfahren mit Mörderslicks geht ziemlich auf den Antrieb. Versuche mich jetzt mehr in der Rundstrecke, wo man einfach mehr Fahrspaß hat. Aber mal schauen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.