Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ich bin einigermaßen verzweifelt: Einmal bin ich neu in diesem Forum und blicke nicht recht durch, wie ich eine Suchanzeige einstellen kann. Zum anderen suche ich eben dringend ein Thermostatventil für mein Saab 96 Baujahr 1979.

Über Kontakte zu 96-Freaks in Schleswig-Holstein wäre ich natürlich auch erfreut.:confused:

So ganz sicher bin ich nicht, was Du nun suchst ! ?

Das normale Thermostat-ventil gibt es bei jedem besseren KFZ-Teilehändler.

Oder hier:

http://cgi.ebay.de/THERMOSTAT-M-DICHTUNG-NEU-SAAB-96-1-5-V4-/320617994516?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4aa6525914

Sollte es ein Ventil für den Heizkreislauf sein, wird es schon schwieriger.

Vielleicht findet sich etwas -> PN

Gruß, und übrigens..........Willkommen ->

Moin aus Dithmarschen,

meld dich mal per PN, dann können wir uns mal zum Schnack treffen. Wohnst du in FL? Thermostat hab ich irgendwo liegen.

Thorsten

Hallo Thorsten! Nein, wohne nicht in Flensburg - bin aber alter Flensburger. Bin auch öfter in Dithmarschen. Das Thermostatventil gehört zum Heizungsbereich - so ein Ding mir zwei Anschlüssen für den Kühlwasserdurchlauf, ist verbunden mit dem Heizungsschieber im Armaturenbrett links. Meine e-mail Adresse ist muerwik@gmx.de. Gruß Jörg
Hallo! Vielen Dank! Ja,... die Sache mit dem Heizungskreislauf! Gruß Jörg

Also Nummer 22. Siehe Bild:

[ATTACH]54950.vB[/ATTACH]

Könnte ich auch ein (NOS) brauchen...

heizung_96.jpg.e52c145f76f1254c4fa4614908609327.jpg

Ja, aber die verkaufen nur an Mitglieder des Saabklubben soweit ich weiß.
Das stimmt, aber es gibt hier ja ein paar Clubmitglieder, die das regeln können, ggfs. eine PN an mich

Heizungsregulierventil

Saab 95, 96

SKANDIX Hausmarke - gute Qualität zum besten Preis

http://media.skandix.de/pimg/1002904.jpg

Artikel Nr.:1002904Referenz:7304272

Ihr Preis: 295,00 EURinkl. 19 % USt

verfügbar: 2 Stk.

passend für:

FahrzeugtypSaab 95, 96 mit Einschränkungen: Motortyp

Für eine exakte Überprüfung wählen Sie bitte zunächst Ihr Fahrzeug aus.

alle Preisangaben inkl. USt zzgl. Versandkosten

Hinweis zu den Produktabbildungen: Lieferumfang kann im Einzelfall von der dargestellten Ausführung abweichen.r bei SKANDIX

Aktueller Preis beim Saabclubben 157€. (SKR- Kurs von heute) Ein gutes gebrauchtes hätte ich noch abzugeben!

Gruß meki

ps plus Versand ca. 15@

sauber, das ist knapp das Doppelte von dem was der schwedische Club verlangt

@Meki: gleicher Gedanke zu gleicher Zeit...

Hallo! Jaaaa, ich kenne natürlich Skandix. Habe das Ding aber dort nicht gefunden. Schweineteuer, aber mal sehen. Gerade köchelt noch etwas bei einem Altteilehändler. Vielen Dank für die Hilfe - "Blinde" brauchen Sehende. Gruß Jörg

Hallo Meki! Oh wie schön - und es nicht Weihnachten. Ich bekomme viele, viele Antworten mit tollen Hinweisen. Das es so etwas gibt. Toll.

Was soll dein Gebrauchtteil kosten? Vorsichtshalber zum Abgleich: Es ist das Teil 22 auf der Explosionszeichnung von Carsten 9001. Gruß Jörg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.