Oktober 21, 201212 j Der 8. geht bei mir nicht...........der 9. wäre ganz vorsichtig optimistisch machbar.......... Gruß,Thomas
Oktober 21, 201212 j Autor Tach! Nehmt keine Rücksicht auf mich, ich bin die nächsten 3 Wochenenden jenseits von Aachen verplant. Dezember wird wohl auch eng. 4. Januar, da wäre ich dabei (bitte vormerken )
Oktober 24, 201212 j Hallo Saaboteure, würde bei eurem Treffen in Aachen gerne kommen(aus der Eifel).bei mir würde der 8.11. passen.Am 9 .11 kann ich nicht,würde sonst gerne auch zu einem späteren Treffen kommen(Als "Altaachener" zieht es mich gerne in die alte Heimat)
Oktober 25, 201212 j Da der Onkel ja am 8+9ten nicht kommt können wir den Termin nehmen an dem die Meisten können. Was sagt Ihr???? Gruß
Oktober 25, 201212 j Doof... Da haben wir den Salat, jetzt fällt das Treffen genau in meine Nachtschichtwoche.....asdfasdfasdfasdfasdf
Oktober 25, 201212 j Aber-------------- wir sollten uns trotzdem demnächst mal Deinen Sitzen widmen!?!?!?
Oktober 30, 201212 j Ausnahmsweise weiß ich schon neinmal vorher ob ich kann oder nicht. Bis auf weiteres geht bei mir gar nichts, da ich am 08.11. die erste von vermutlich 4 OP`s habe. Egal, ich geb` Bescheid wenn ich wieder fit bin
Oktober 31, 201212 j jo stimmt, müssen dann nur nen termin finden..... Können wir ja beim Stammtisch festlegen! Gruß
November 2, 201212 j Der 8. geht bei mir nicht...........der 9. wäre ganz vorsichtig optimistisch machbar.......... Gruß,Thomas Der 9te ist für mich OK! Tach! Nehmt keine Rücksicht auf mich, ich bin die nächsten 3 Wochenenden jenseits von Aachen verplant. Dezember wird wohl auch eng. 4. Januar, da wäre ich dabei (bitte vormerken ) Hallo Saaboteure, würde bei eurem Treffen in Aachen gerne kommen(aus der Eifel).bei mir würde der 8.11. passen.Am 9 .11 kann ich nicht,würde sonst gerne auch zu einem späteren Treffen kommen(Als "Altaachener" zieht es mich gerne in die alte Heimat) Ausnahmsweise weiß ich schon neinmal vorher ob ich kann oder nicht. Haben wir denn jetzt einen Termin? Gruß,Thomas Ich bin für den achten elften. 9ter geht notfalls auch. Sehe ich ähnlich, habe aber momentan Probleme so weit zu planen. Nun weiß ich, dass zwei definitiv nicht können, beim Rest habe ich den Überblick verloren. Irgendwie widersprüchlich ... Wer kann jetzt wann? x Ich kann am 8. und am 9. November.
November 2, 201212 j Ich kann heute (was ja der erste Freitag im Monat ist) und 8 sowie 9 vermutlich.
November 3, 201212 j werd dann auch für ein stündchen reinschneien....(und dann in die nachtschicht:mad::mad:)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.