November 23, 201212 j Bin beim nächsten auch wieder dabei... Gell Meki??? Marcel Ja ja das hoffe ich schwer, schlafe schon unruhig!! Gruß
November 23, 201212 j Trau Dich! Letztesmal war auch mein erster und die haben es nicht geschafft mich zu vergraulen... LG Marcel
November 23, 201212 j ach das mein ich garnicht :) frage mich nur manchmal ob ich wirklich ein saab(ener) oder wie man das nennt wirklich bin mir hatte letztens erst einer unterstellt ich wuerde nur dafuer sorgen das ein bisschen mehr saab stirbt mit meinem umbau an meinem wagen usw.. weil ich eben mehr tune und leistung steigere als "den" saab am leben zu erhalten ...
November 24, 201212 j ich muss mal schauen wie ich das zeitlich hinbekomm... Komm vorbei, dann sind wir schon 2 aus Stolberg....
November 24, 201212 j hehe.. wie gesagt werd es mal versuchen zeitlich einzurichten.. hab schon nem kumpel bescheid gesagt.. der wuerd vielleicht auch mitkommen.. is aus lammersdorf und faehrt nen 901 :)
November 30, 201212 j Nächster Saab-Stammtisch am 7. Dezember ab 19:00 Uhr im Brander Bahnhof ... http://www.brander-bahnhof.de/kontakt/anfahrt.html
November 30, 201212 j Also, ich bin 100 pro mit dabei... @Flemming: Nöö, nicht zum klappen, der ist verkauft!!! Haben nun nen richtigen wohnwagen...
Dezember 6, 201212 j Hallo, denk mal das Meki und ich zusammen auftauchen... Will nen Burger.... Bis morgen...
Dezember 8, 201212 j War ne nette Runde gestern!! Euch allen ein frohes Fest und alles Gute im neuen Jahr!!! meki
Dezember 8, 201212 j War ne nette Runde gestern!! Euch allen ein frohes Fest und alles Gute im neuen Jahr!!! meki Das fand ich auch. Ich schließe mich den frühen Wünschen an ... Ansonsten wurde gestern schonmal kurz Freitag, der 4. Januar 2013 als nächster Stammtisch-Termin angesprochen. Ein schönes Wochenende!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.