Dezember 19, 201212 j Hab zwar wieder Nachtschicht, aber wird angedacht.....(bevor ich dann für 4 Wochen nach Brasilien arbeiten bin.....) Gruß aus Stolberg und schöne Feiertage....
Dezember 23, 201212 j Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wenn ich am 04. wieder laufen, bzw. fahren kann, bin ich mal wieder dabei
Dezember 23, 201212 j Das wünsche ich Dir, lieber Stefan auch!!! Und ich drück Dir die Daumen das Du wieder auf die Beine kommst!!! Alles Gute!! Ulrich
Dezember 24, 201212 j Auch von mir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. @Stefan, halt die Ohren steif und gute Besserung.. Gruß aus Stolberg Markus
Dezember 26, 201212 j Autor Tach Leute, ich muss für den 4. leider wieder absagen, habe an dem Wochenende gleich 2 Termine nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Dafür werde ich demnächst voraussichtlich wieder regelmäßig dabei sein, egal ob der Termin Donnerstag oder Freitag sein wird. Mehr Details beim nächsten Mal...
Januar 1, 201312 j Ein gutes und erfolgreiches Jahr 2013 wünscht euch Markus Kann mich dem nur aus vollem Herzen anschließen!!! Ulrich
Januar 1, 201312 j Ein gutes und erfolgreiches Jahr 2013 wünscht euch Markus Kann mich dem nur aus vollem Herzen anschließen!!! Ulrich Das wünsche ich ebenfalls. Bis Freitag!
Januar 1, 201312 j http://img1.gbpicsonline.com/gb/64a/021.gif GBPicsOnline - Frohes Neues Jahr Bilder Wünscht der Saab Stammtisch Koblenz! Im gleichen Atemzug wollte ich mal fragen ob Ihr dieses Jahr mal wieder eine Ausfahrt plant?
Januar 3, 201312 j Na mal schauen, wenn das Wetter schlecht ist kann es was werden ;-// Ausfahrt, ja. Nur Zeit haben dafür. Ist schon ein wenig Arbeit etwas für mehr als drei Autos zu planen. Und wenn dann bitte hier weiter: http://www.saab-cars.de/saab-bilder-und-berichte/50476-1-aachen-koelner-saab-ausfahrt-2011-a.html?highlight=Aachen CU Flemming
Januar 3, 201312 j Ich kann leider nicht am 4 kommen,da ich Nachtdienst habe. Wünsche euch viel Spaß und allen noch ein gutes neues Jahr! Viele Grüße aus der Eifel Albert
Januar 3, 201312 j Ich muss mich leider auch abmelden, muss das ganze Wochenende durch auf einer anderen Schicht aushelfen… Gruß,Thomas
Januar 5, 201312 j ich muß mich entschuldigen, dass ich nicht erschienen bin, die Ereignisse haben sich da ein wenig überschlagen.... Das nächste mal bin ich diffinitiv nicht da, hänge ein bischen 4 Wochen in Brasilien ab..... Schaue ab und an mal rein.... Gruß aus Stolberg Markus
Januar 5, 201312 j Hi, Markus, wir haben gestern die Location gewechselt (der übliche Ort war vom Karneval in Besitz genommen). Der "Nachbar-Bahnhof" in K'münster tat es aber auch sehr gut ... Dir eine gute Zeit in Brasilien!
Januar 13, 201312 j Der erste Februar fällt auf einen Freitag, wäre mir recht wenn da im Br- BHF nicht wieder Krawall ist:elefant::elefant:
Januar 13, 201312 j Von mir aus geht Freitag, der 1. Februar. Die Woche drauf dürfte karnevalsmäßig auf jeden Fall schwieriger werden, da der Rosenmontag d. J. auf dem 11. Februar liegt. Auf der Homepage des Brander Bahnhofs ist ausgewiesen, dass der Bahnhof die Hofburg des Brander Bürgerprinzen Thomas I. ist. Die Terminübersicht reicht nur bis zum 6. Januar, insofern müssen wir vor dem 1. Februar da nochmal schauen, ob es aktuell im Brander Bahnhof ein "Event" gibt. Wenn ja, müssen wir halt wieder wechseln ... Außerdem sind die "Karnevalsflüchtlinge" am 8. Februar eher weit weg unterwegs, als am 1. Februar. Wer kann sonst am 1. Februar, ab 19:00 Uhr, Brander Bahnhof ( http://www.brander-bahnhof.de/kontakt/anfahrt.html )?
Januar 13, 201312 j So gesehen bin ich auch dafür den ersten Februar zu nehmen. Ob wir da in den Brander Bahnhof können lässt sich ja durch einen Anruf klären (mach ich die Tage) falls es da nicht klappt weichen wir halt wieder nach Kornelimünster aus! (reservieren?????) Gruß meki
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.