Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich habe gleich noch ein Meeting, hoffentlich geht das zügig.
  • Autor

Laut Regenradar verfehlt deftiger Regen die A44 und den Westen Aachens zwischen 18.30 und 20.00 Uhr nur knapp...

...hoffentlich bleibt das dabei, mir sind heute auf dem Weg zur Arbeit die Scheibenwischer ausgefallen :eek:

Ignition!
Habe es leider zu spät (jetzt erst) gesehen. Schade! Wünsche Euch einen schönen Abend.

So, ich bin wieder wohlbehalten daheim angekommen. Es war ein netter Abend, bis hoffentlich bald mal wieder.

Gruß, Sacit :hello:

Auch ich fand das es ein netter Abend war.Dank an Sacit fürs Kommen.
Auch ich fand das es ein netter Abend war.Dank an Sacit fürs Kommen.

... schickt mir doch bitte mal beim Nächsten Treffen eine kurze PN, da ich gerne mal kommen würde und nicht immer in Euren Fred reinschaue.:ciao:

Ich machn Knoten worein!!!!!!!!!!!
  • 2 Wochen später...

Bin nicht da diesen Monat;!!

Urlaub:hello::hello::hello:

Hallo, beim Stammtisch im November bin ich auch wieder mit dabei..

Fahren gleich zum Campingplatz, und ab nächsten Freitag sind wir auch wieder im Urlaub..

LG Marcel

[mention=3711]Meki[/mention], wünschen euch nen schönen Urlaub.

10.10. wäre ich nicht dabei -> Nachtschicht

Für mich kommt der Termin auch nicht hin.

Bei den vielen "Abmeldungen" schlage ich vor, sich zum nächsten Stammtisch Anfang November zu treffen.

Wenn das mehrheitsfähig ist, z.B. am Freitag, den 7. November.

Dazu gebe ich meine volle Zustimmung
  • Autor
Finde ich auch OK.

Ja, da bin ich auch mit dabei!!!

LG Marcel

Dann krieg ich Haue -> Frauchen Geburtstag :eek::hmpf::top:
Dann krieg ich Haue -> Frauchen Geburtstag :eek::hmpf::top:

Sollen wir Dir eine Entschuldigung schreiben? :tongue:

Ja mach mal, vielleicht findet es ja so gar Akzeptanz, bei so wichtigen Benzingesprächen.........:top:

Wo Du doch das Referat :stupido:vorbereitet hattest: "Saab bleibt Saab, weil Saab Saab bleibt".

Ich finde, das sollte doch für Deine "Freistellung" für diesen Diskussionsabend auf jeden Fall Berücksichtigung finden.

• 3 Wochen später...
Wenn das mehrheitsfähig ist, z.B. am Freitag, den 7. November.

Bleibt es bei dem Termin?

Bei mir eher nicht. Do. ginge schon eher. Oder eine Woche später.
Ich plädierte auch für eine Woche später am Do.
... eine Woche später - müsste dann der 13.11.2014 sein - passt mir auch besser.
Genau, der 13.11. passt mir sehr gut

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.