Oktober 30, 201410 j Schaffe ich nicht, muss arbeiten. Ich wünsche Euch ein schönes Treffen am 13. November!
November 5, 201410 j ich bin wegen familiären Grunden raus, Dezenber ist auch Fragwürdig.. LG Marcel. Trotzdem VIEL Spaß EUCH
November 13, 201410 j Ich habe gerade einen "verschärften" Spätdienst verpasst bekommen, dauert ca bis 22hasdf:frown: Somit bin ich heut abend raus!!!
November 13, 201410 j Autor Shit, wichtigen Termin heute abend vergessen! Ich könnte danach ab 20.30 Uhr. Lohnt das noch? Sind wir dann nur zu zweit?
November 13, 201410 j @ Onkel Kopp Scheint so, dass wir dann nur zu zweit sind, also lassen wir es fallen, dann brauchst Du dich nicht zu überschlagen......SCHADE:redface::redface:
November 13, 201410 j Autor OK, abgesagt für heute. Ich stelle mal nächste Woche, 20. oder 21. 11. zur Diskussion.
November 13, 201410 j Heute hätte es bei mir auch nicht gepaßt. Nächste Woche könnnte ich an beiden Terminen, der 20. wäre mir aber lieber. Aber macht es aber nicht an mir fest ,evtl. kmme ich sogar mit einer gemieteten Fremdmarke...
November 16, 201410 j Moin! Am kommenden Wochenende werde ich meinen neuen 'Schrotthaufen' holen. Infolge möchte ich danach dann auch mal beim Stammtisch dabei sein. Hier noch mein 'Profil': http://www.saab-cars.de/threads/das-neue-900-2-cabrio-in-aachen.50959/ Es grüßt aus Aachen - Der Klaus
November 19, 201410 j ich bin (mal wieder) raus. Freitag nach der Arbeit gehts nach Thüringen.. Viel Spaß euch!! LG Marcel
November 19, 201410 j Sind beim Brander Bahnhof hängen geblieben. War der Endpunkt einer Ausfahrt durch die Eifel.
November 19, 201410 j Diesmal nicht, aber beim nächsten Treffen versuche ich dabei zu sein. Euch einen schönen Abend.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.