November 7, 201113 j von targa gibt es keine Fotos, nur diese Phantomzeichnung: http://www.grillsportverein.de/upload_neu/2005/Strichmaennchen.jpeg
November 7, 201113 j Autor Bilder gibts doch hier: LINK Nur welcher isses? Also einer auf dem Bild war im Esprit dabei. Die Hinweise auf die reale Existenz verdichten sich!
November 7, 201113 j Autor Zu sehr auf nobel getrimmt für unseren Stammtisch, da waren wir uns einig. Essen teuer, aber lecker. Preis-Leistung daher i.O., auch wenn mein Steak statt wie bestellt medium eher englisch war. Beim nächsten Mal wollen wir (nochmal) in den Brander Bahnhof gehen, da passt die Atmosphäre besser. Außerdem kann man da auch "nur" was trinken und es wird nicht komisch geguckt, wenn jemand nichts essen will.
November 7, 201113 j Ok, kann ich nachvollziehen. das war schon das letzte Mal, als ich da war etwas auf "fein" getrimmt....
November 7, 201113 j Also einer auf dem Bild war im Esprit dabei. Die Hinweise auf die reale Existenz verdichten sich! Hab Ihn auch wiedererkannt, aber aus Angst vor den Herren mit den Beulen in den Jacken sag ich nich welcher s íst.
November 7, 201113 j Wie war es eigentlich im Esprit? Essen? Preis/Leistung?Durch's Fernglas sah des Onkel-Agenten Steak recht gut aus...?!
November 7, 201113 j Durch's Fernglas sah des Onkel-Agenten Steak recht gut aus...?! Ist ja wohl das Mindeste...
November 7, 201113 j Tach zusammen (sagt man ja so in Aachen), verzeiht, wenn ich die letzten 20 Seiten nicht durchforste - gibt es einen neuen Termin für ein Treffen? Gruss, jensey!
November 7, 201113 j Hi, Jensey, wir haben uns verständigt, den ersten Donnerstag im Monat als Termin fest zu legen. Der nächste Termin wäre demnach der 1. Dezember, ab 19:00 Uhr. Vorgeschlagener Treffpunkt: Brander Bahnhof
November 7, 201113 j Hi, Jensey, wir haben uns verständigt, den ersten Donnerstag im Monat als Termin fest zu legen. Der nächste Termin wäre demnach der 1. Dezember, ab 19:00 Uhr. Vorgeschlagener Treffpunkt: Brander Bahnhof Sagt mir, ob das Feststeht, dann trage ich das unter Termine Stammtisch AAchen ein...
November 7, 201113 j Hi, Jensey, wir haben uns verständigt, den ersten Donnerstag im Monat als Termin fest zu legen. Der nächste Termin wäre demnach der 1. Dezember, ab 19:00 Uhr. Vorgeschlagener Treffpunkt: Brander Bahnhof Ja steht fest ich werde jedenfalls da sein! Und zu unserem "Phantom" kann ich nur sagen: seid vorsichtig im Umgang mit Ihm; Er heißt in Wirklichkeit Paul und ist n Krake!!!! (Er giebt in seiner Signatur n verschlüsselten Hinweis "900 Sugare" heißt 900 Saugnäpfe!!!!! Also:::::carefull! Meki
November 8, 201113 j :confused::confused::confused: ja nu wo denn nu??? :confused::confused::confused: Gruß aus Stolberg
November 8, 201113 j Neuer Termin 1.12.2011 ab 19:00 Brander Bahnhof http://www.brander-bahnhof.de/ Hier!!!!!! lG meki
November 9, 201113 j So wie das aussieht könnte ich an diesem Tag auch,allerdings kann momentan leider arbeitsmäßig immer etwas dazwischen kommen…ich bin mal ein ganz klein wenig optimistisch… Gruß,Thomas
November 10, 201113 j werd mir den Termin auch mal frei halten -> huch zum ersten mal am stammtisch :eek::biggrin::biggrin:
November 10, 201113 j :confused::confused::confused: ja nu wo denn nu??? :confused::confused::confused: Gruß aus Stolberg ???? ----> war das nicht deutlich genug? Direkt vor Deinem Post? Neuer Termin 1.12.2011 ab 19:00 Brander Bahnhof http://www.brander-bahnhof.de/
November 11, 201113 j ----> war das nicht deutlich genug? Direkt vor Deinem Post? Bitte recht freundlich...:adore::biggrin::shakehands::biggrin:
November 11, 201113 j Bitte recht freundlich...:adore::biggrin::shakehands::biggrin: Kein Problem... Manchmal sieht man die Wälder vor lauter Bäumen nicht. Kann jedem mal passieren....
November 12, 201113 j Nix für ungut, kostet dich allerdings 1 Bier!!! Gruß aus Stolberg Ok, die Kosten fürs Verschieben Deiner Beiträge aus dem anderen Thread nach hier sin 2 Bier
November 12, 201113 j Jo bestimmt, aber eins ist ins Protokoll aufzunehmen -> turbo9000 hat angefangen mir die Förmchen zu klauen..... gruß aus Stolberg :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.