Juni 6, 201312 j So wie es scheint bin ich morgen mit am Start wenn ihr einen Neuling vertragt. @900Turbo2 :) hast heute den Caddy mit Warnblinkern auf der Eschweilerstr. gesehen ?? Dachte mir mal is nett wenn ich mich bemerkbar mache.
Juni 7, 201312 j Ich weiss ist was spät.. aber wo ist das denn genau ? und koennte ein NICHT Forumsmitglied aber Saabsympatisant auch mitkommen ?
Juni 7, 201312 j Fall sich nicht geändert hat im "BAhnhof Brand".... Trierer Str "bergauf" fahren, ca 400 m oberhalb der Autobahnauffahrt liegt dann links eine Araltankstelle. An der fährst Du vorbei, machst an der nächsten Ampel einen U-Turn, fährst zurück bis zur Aral und biegst unmittelbar dahinter rechts ab. Dann liegt der Bahnhof nach 50 m auf der linken Seite (Sorry, aber Hausnummer habe ich nicht) Und "Neue" sind immer herzlich willkommen! Ich kann leider heute nicht ... bin immerhin mit der Band unterwegs... auch lustig :-)
Juni 7, 201312 j Ah schon bei Google gefunden.. Bin eben noch da in der naehe vorbeigefahren.. na gut dann denke ich werden wir beiden da mal ab acht herum aufschlagen.. bin mal gespannt. :)
Juni 8, 201312 j Hello Guys. Schön wars. Mit hoher Wahrscheinlichkeit sehen wir uns beim nächsten mal wieder wenn ihr mich ertragt. Gtuesse Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Juni 9, 201312 j Das nächste mal bingste den "Brüllaugust" mit -> zu Begutachtung. -> und noch eins: Ich fahre so schnell ich will in den Kreisverkehr:driver: Gruß auf den Donnerberg:ciao:
Juni 10, 201312 j "Brüllaugust" war doch dabei..... habe später damit noch Flemming in sein Headquarter gefahren.
Juni 16, 201312 j Saab Stammtisch Koblenz goes to Meilenwerk Düsseldorf Wer geht mit? Damit wir nicht vergessen werden weil auf Treffen auf Wiesen sieht uns ja keiner! Könnt Euch wenn ihr Interesse habt ja mal Gedanken machen! Hallo, habe eine Abstimmung vorbereitet! http://www.doodle.com/9ubd4vyhryvarzug
Juni 17, 201312 j @darkraver: Dann haste den aber gut versteckt..... wolltest Dich doch noch gemeldet haben....
Juni 19, 201312 j Du bist super wann soll ich das denn machen. Ob du es glaubst oder nicht. Seit dem treffen hab ich den Saab nicht einen Meter bewegt.. weil keine Zeit. Aber kommt Zeit kommt Saab :)
Juni 29, 201312 j Hallo, Leute, ich schlage Freitag, den 5. Juli als nächsten Stammtischtermin vor. Wie sieht es bei Euch aus? Einverstanden?
Juli 1, 201312 j Ich wäre gerne mal bei Euch vorbeigekommen, aber am 5.7. passt es nicht. Sehr nette Idee! Das klappt bestimmt demnächst mal ...
Juli 2, 201312 j Autor 5. Juli passt gut, bin auch mal wieder so gegen 19.30-20.00 Uhr dabei! In Anbetracht des zu erwarteten guten Wetters aber nicht standesgemäß im Erdbeerkörbchen
Juli 2, 201312 j Also dann: Nächster Stammtisch - Freitag, 5. Juli, ab 19:30 Uhr im "Brander Bahnhof" http://www.brander-bahnhof.de/kontakt/anfahrt.html
Juli 2, 201312 j ...find ich einen guten Vorschlag. Bin auch aus der Gegend, da lässt sich bestimmt eine Location finden. hätte da gleich mehre Ideen. Wie wärs da mit Gut Entenpfuhl, Restaurant Königs in Aachen/Brand usw. Ich glaub da gibt es noch einige geeignete Orte.
Juli 13, 201312 j Hallo, Bin seit heute auch Saab Fahrer 900II Cabriolet. Da an den Wagen eventuell das eine oder andere gemacht werden muss, bin ich auf der Suche nach einem Saabspezi dem ich mein Auto anvertrauen kann. Auf eine Werkstatt wie Thüllen lege ich keine Wert, da ich mir die " normalen" Preise nicht Leisten kann. Könnt Ihr mir da weiterhelfen. Danke aus Aaachen Haaren Dettiautos
Juli 13, 201312 j Autor Hallo und Herzlich Willkommen, lies dich mal hier durch: http://www.saab-cars.de/technik-allgemein/2643-saab-schrauber-werkstatt-aachen.html
Juli 13, 201312 j Hallo zusammen, ich bin auch hier aus der Gegend und neu im Forum; ich fahre jetzt schon über ein Vierteljahrhundert SAAB, aber jetzt habe ich ein Problem, das ich nicht selber lösen kann, mangels Werkstatt. Früher war ich immer bei Sevrin in Dohain, aber den gibt's wohl nicht mehr. Jetzt habe ich von Siegfried Geldner in Stolberg gehört, kennt den jemand? Ich wäre echt froh, wenn ich mein Schätzchen wieder zum laufen kriegte. Grüße Heiner aus Kelmis (und weiß jemand, wie man hier einen Zeilensprung hinkriegt?)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.