Juli 30, 201410 j Autor Wenn am 7. die meisten Aachener können und keine Kölner fest planen nach Aachen zu kommen, dann sollten wir den 7. nehmen. Also, wann kann wer: truk13: 01./07./08. (war richtig, oder?) Meki: 07./08. Onkel Kopp: 01./07. Flemming: ?? 900turbo2: ?? familysaab: gar nicht targa aka "Das Phantom": Ich schulde dir noch ein Bier Bitte abholen. turbo9000: Wo steckt der eigentlich? Vermutlich in irgend einem Motorraum
Juli 31, 201410 j [mention=2841]Onkel Kopp[/mention]: Ich befinde mich gerade in Göteborg ;) Allerdings ist Bier hier sehr wertvoll....
August 1, 201410 j Heute wäre das Wetter natürlich schön zum draußen sitzen. 7. wird schon passen. CU Flemming
August 3, 201410 j Also 07.08:party:. 19:30 Brander Bahnhof.... @ Meki: An die Thüringer denken..... Mal sehen was die zu DER weiten Anreise sagen:driver::driver:
August 6, 201410 j Hallo in die Runde. Ich hoffe daß ich es mal schaffe Persönlich "hallo" zu sagen. Werde es aber nicht hinkriegen am 07.08. Wünsche aber an der Stelle einen schönen Tag.
September 2, 201410 j Da es noch keinen Anlauf für den September gab, beginne ich mal. Für mich geht diese Woche vertretbar nix. Insofern: Wie wäre es, das nächste Treffen auf Freitag, den 12. September zu legen? Wie sieht es da für Euch aus?
September 2, 201410 j Autor Ich kann diese Woche Donnerstag/Freitag oder am 18. (Donnerstag). Sonst im September gar nicht.
September 2, 201410 j Ich kann diese Woche Donnerstag/Freitag oder am 18. (Donnerstag). Sonst im September gar nicht. Diese Woche Donnerstag kannst Du/könnt Ihr leider nicht, da ist doch der Kölner Stammtisch, das hat Sacit doch geschrieben. Aber am Freitag hätte ich Zeit mal bei euch vorbei zuschauen.
September 2, 201410 j Diese Woche nur Donnerstag,ggf. Freitag. Nächste Woche Nachtschicht,von daher leider NÖ......
September 3, 201410 j Huhu... bin auch raus, fahren wieder unsren Wohnwagen besuchen, sind ja seit dem Urlaub zu Dauercampern mutiert... Marcel
September 4, 201410 j Hm, also wer hat denn nun morgen (Fr. 5. Sep) und wer am Do. 18. Zeit und Lust?
September 5, 201410 j Autor Tach, ich schlage jetzt mal konkret den 18. vor. Heute wäre bei mir doch nicht gegangen, da Abteilungsgrillen (fast verpennt).
September 11, 201410 j Ich versuche auch mal wieder mein Glück, wenn die Gesundheit mitspielt bin ich dabei
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.