November 20, 201410 j So wie ich das sehe sind wir nun bei .... Treffen: Freitag, 21.11.2014, "ab" 19:00 Uhr. Wo: Brander Bahnhof Kann bitte jemand noch die Navi-Adresse posten?!
November 20, 201410 j Hier bitteschön........... http://www.brander-bahnhof.de/start.html Gruß, Thomas
November 21, 201410 j Ich werde es nicht schaffen und wünsche Euch einen schönen Abend. Bis zum nächsten Mal, Sacit
November 21, 201410 j Komme gerade nach zwei Stunden Heimweg zuhause an. Gleich schwing ich mich wieder hinters Lenkrad und hoffe, dass die A4 um Köln dann frei(er) ist. Ich komme! Bearbeitet November 21, 201410 j von AeroCV
November 21, 201410 j Bin wieder gut zuhause angekommen. Es war illustre nette Runde mit netten Gesprächen und der Burger war spitze!
November 22, 201410 j Autor Freut mich, dass es dir gefallen hat. Beim Essen im Brander Bahnhof gehen in Aachen die Meinungen etwas auseinander, uns aber schmeckt es dort. Vor allem auf die Burger lasse ich nix kommen, die sind wirklich gut.
November 27, 201410 j Haben mit dem aktuellen Pächter keine Mupfeln mehr. Die rheinischen waren Klasse. Wie sieht bei euch die Planung für Dezember aus? Ende zweiter Woche?
November 28, 201410 j Hm, wie sieht es dann alternativ nächste Woche aus? Ich hatte die KW50 vorgeschlagen weil um Nikigraus erfahrungsgemäß viele Weihnachtsfeiern (äh Jahresabschlussfeiern muss das ja heutzutage heißen) liegen.
November 28, 201410 j Ich kann leider nicht. Evtl. *vielleicht* bekomme ich den 12.12. hin. Insofern: Macht Euch nicht von mir abhängig.
November 28, 201410 j Autor Ich kann gerade am 12. nicht, an den anderen Tagen wo wie es aussieht wohl.
Dezember 4, 201410 j Hallo, mir ist ein Stück vom Fahrradrahmen gebrochen... es ist nur eine Platte, also keine Spezialteil. Aber ich würde es gerne ersetzen... Weiss einer wo in und um AC man ein Stück CrMo-Stahlblech herbekommt ? Das alte gebrochene Teil ist 46x64x2, würde es gerne etwas grosszügiger gestalten, also 4mm dick zB. /To
Dezember 10, 201410 j Morgen ist der 11., übermorgen der 12. Und nu? Oder gar nicht nu? Glühweinmarkt?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.