Februar 19, 201510 j Wir können uns ja zunächst draußen um 19:30 Uhr "versammeln". Im Zweifel nach einem Saab Ausschau halten .
Februar 19, 201510 j Autor Du darfst heute wohl nicht mit dem Saab fahren?! Das kommt noch dazu! 19.30 Uhr schaff' ich, bis dann!
Februar 19, 201510 j Dann haltet auch mal nach einem blauen 9000er Ausschau... Storno, einmal zu viel ans Telefon gegangen, Mist... Ku ist Kö halt, Euch viel Spaß...
Februar 19, 201510 j Autor Ihr erkennt mich (48 Jahre) an meinem ungepflegten Bart! Ich bin auch seit Tagen unrasiert und eine Frisur habe ich auch schon lange nicht mehr . So, Feierabend! Timing passt. Bis gleich...
Februar 19, 201510 j Autor Nette und für unsere Verhältnisse große Runde heute - 7 Leute! Ich fasse die Erkenntnisse des heutigen Abends mal kurz zusammen: 1. Ein Saab ist ein Auto und damit letztlich auch nur ein Auto. 2. Bei zu vielen weinroten 902 Cabrios auf dem Parkplatz hilft ein Adler auf der Motorhaube bei der Unterscheidung. 3. Inselbegabte neigen zum Saabfahren 4. Rauchen gefährdet die Gesundheit des Kettenspanners. ...oder so ähnlich
Februar 19, 201510 j Rauchen gefährdet die Gesundheit des Kettenspanners. Nichtrauchen beschert ihm im Umkehrschluß ein biblisches Alter?
Februar 20, 201510 j 1. Ein Saab ist ein Auto und damit letztlich auch nur ein Auto. Na, zumindest entspricht es meiner Wahrnehmung; ich möchte niemandem eine andere Sicht rauben... 2. Bei zu vielen weinroten 902 Cabrios auf dem Parkplatz hilft ein Adler auf der Motorhaube bei der Unterscheidung. Nicht unbedingt: man schaut einfach auf den Heckdeckel; da unterscheidet sich dann schon Spreu von Weizen... ;-)
Februar 20, 201510 j KLAUS, ganz dünnes Eis.......:ciao: Onkel Kopp, 2 Bier sind effektiv zu wenig für Dich, Du solltest aufhören weniger zu trinken....:dancing2: War ein schöner Abend
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.