Mai 7, 201510 j Der 14. Mai ist doch Feiertag ... ist da der Bahnhof offen? Da streikt keiner:biggrin::biggrin::biggrin:
Mai 9, 201510 j Aber am 13. kommen 2 Weisheitszähne raus. Das macht Hamsterbäckchen.....(halt dich wacker:hello:)
Mai 9, 201510 j Aber am 13. kommen 2 Weisheitszähne raus. ...(halt dich wacker:hello:) Das wünsche ich Dir - Meki - auch.
Mai 9, 201510 j Autor Uh, Weisheitszähne raus ist nicht schön, da fällt der Burger am Folgetag aber sowas von flach. Bier würde gehen... Ich bin dabei, diesmal kann mir die Arbeit auch keinen Strich durch die Rechnung machen.
Mai 15, 201510 j Moin zusammen, das war ein netter Abend! Die Rückfahrt bei frisch aufgehobenem LKW-Fahrverbot war zwar etwas nervig, aber was soll's... Bis bald, viele Grüße, Sacit
Juni 25, 201510 j Autor Müssen wir nicht mal wieder Stammtisch machen? Wie wär's nächste Woche Donnerstag, es soll doch Biergarten-Wetter geben
Juni 25, 201510 j Hallo zusammen, der Donnerstag würde dann aber mit dem Kölner Termin kollidieren. Wollen wir das nicht lieber entzerren? Gruß vom Norisring, Sacit
Juni 25, 201510 j Donnerstag ist gut, Freitag auch.... [mention=3711]Meki[/mention], soll ich Dir die "Klamotten" dann mitbringen?
Juni 26, 201510 j Autor Wegen meiner auch Freitag, kollidiert dann auch nicht mit Köln. [mention=3711]Meki[/mention]: Kannst du auch Freitag?
Juni 30, 201510 j So, ich habe online eine Anfrage an den Brander Bahnhof gestellt, ob wir Freitag den 3. Juli, ab 19:30 Uhr einen Tisch im Außenbereich für 6 Personen für den SAAB-Stammtisch reservieren können. Drückt die Daumen!
Juli 1, 201510 j Onkel Kurti hat mitgedacht...-> :top::top: Schön wär's :) Draußen keine Reservierung. Nur drinnen. Also habe ich *sicherheitshalber* für 19:30 Uhr drinnen einen Tisch für 6 Personen auf "SAAB-Stammtisch" reserviert. Vielleicht geht ja draußen trotzdem was.
Juli 1, 201510 j Haben wir keinen Rentner, der sich um 17:00 draußen hin setzt und für uns frei hält?:biggrin::biggrin:
Juli 1, 201510 j Haben wir keinen Rentner, der sich um 17:00 draußen hin setzt und für uns frei hält?:biggrin::biggrin: Der bekommt doch bei dem Wetter einen Hitzeschlag. :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.