Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
Turbo-Hund? :cool:
  • Antworten 1,4k
  • Ansichten 85,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Turbo-Hund? :cool:
Liegt hier unter dem Schreibtisch... :tongue:
Der muss kommen und das Öl auflecken:ciao:
Der muss kommen und das Öl auflecken:ciao:

Der mag nur Wasser...und Bier...und Wein...und Brandy...und Schampus...

Sorry, ich muss mich leider krank melden.

Viel Spaß Euch!

dann gute Besserung, Onkel truk :top:
Schade, bis später.
Jau.
  • Autor
Ich habe gerade noch ziemlich viel um die Ohren, bei mir wird's wohl 20.00-20.30 Uhr :frown:
Wo bleibt Ihr? UZ900, Flemming, 900Turbo2 und ich warten auf Euch. :cheers::cheers:
  • Autor
Boah, hatten wir das nicht gerade noch? Da komme ich nach Hause und finde ein Ticket der Stadt Aachen, weil ich in der Umweltzone mit einem falschen Kennzeichen auf der Umweltplakette geparkt habe. Elende Blutsauger, kümmert euch mal um ausreichend Kinderbetreuungsplätze statt um solch einen Scheiß!!! Elendes Mistpack, elendes. Wenigstens kann ich jetzt bestätigen, dass statt 80 Euro der verminderte Satz von 35 Euro fällig ist.
Drecksloch Aachen eben. Im Park wurden diese Woche die Mülleimer entsorgt. Da OA sorgt nicht für Ordnung sondern kassiert nur fleißig ab. Vor allem dort, wo man stadtseitig mit Schuld ist an der Unordung.
Ja das ist jetzt aber echt mal DOOF.....asdfasdfasdf

Das war gestern ein wirklich sehr gemütlich Abend in kleiner Runde die sich von Stunde zu Stunde erweitert hat. :top:

Das flackernde Feuer hinter uns hat uns allerdings ganz schön eingeheizt.

@ Onkel Kopp: Das nennt man Querfinanzierung. Irgendwann erstehen dann wieder neuen KiTa-Plätze wenn genug Geld durch Falschparker, Umweltverpester etc. eingenommen wurde. :tongue: Die Mülleimer im Park zu entleeren kostet die Komunnen aber wenn keine hängen, und die Leute ihren Müll einfach in den Park werfen, kann das OA Strafen verhängen. Das lohnt sich eben mehr. Genau so, wie die Blitzen an den gut ausgebauten Bundesstraßen und nicht vor den Schule stehen.

Bearbeitet von AeroCV

• 1 Monat später...
  • Autor

Moinsen!

Schaffen wir noch ein Treffen diesen Monat oder wird das Anfang nächster? Ich bin diese Woche ziemlich ausgelastet, Do. / Fr. ab 20 Uhr ginge bei mir.

Alternativ schlage ich den 12. Mai vor.

Och, 20:00 ist ja nun nicht so spät, wäre von meiner Seite aus OK.
  • Autor

Bei mir wird es diese Woche doch nichts, ich würde abends nicht mehr aufnahmefähig sein und wie ein Zombie am Tisch sitzen.

12. oder 19. Mai stelle ich nochmal zur Diskussion.

Am 12ten Sattle ich für Eisenach, 19 geht in Ordnung.
Bin raus in der Woche wegen Nachtschicht....asdf
  • 3 Wochen später...

Ein Tisch ist für ab 19:00 reserviert. Ist derzeit recht voll dort abends. Wer zuerst kommt fragt bitte nach dem für den Saab Stammtisch reservierten Tisch, denn sonst blockieren wir einen zweiten Tisch.

Flemming

Ich bin auf dem Weg nach Wien und werde es nicht rechtzeitig zurück schaffenasdf
Konnte eine Maschine früher fliegen, und bin jetzt doch dabei:hello:
  • Autor

So, Arbeitstag endlich zu Ende, jetzt geht's direkt aab zum Stammtisch im Saab. :driver:

P.S. Ich habe gleich noch ein paar Fragen an die Autogasexperten...

• 3 Wochen später...
Was sagt die Terminfront?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.