Juni 25, 20169 j ... dass am 1. Juli das EM-Finale stattfindet ... Eben erhielt ich eine Mail, das EM-Semifinale sei gemeint gewesen, das fände da statt. Das wird *mit Ton* übertragen. Insofern ist die Frage, ob das ab 21:00 Uhr ein Fußball-Stammtisch wird. Vermutlich wird es lautstärketechnisch engagierter im Brander Bahnhof zugehen. Wir sollten morgen darüber reden, was wir letztendlich machen.
Juni 27, 20169 j Achtung, Aktualisierung! Da am 1. Juli das EM-Semi-Finale stattfindet und das live im Brander Bahnhof übertragen wird, haben wir gestern mit einigen Beteiligten überlegt, den Stammtisch an diesem Freitag ausfallen zu lassen. Nächster Terminvorschlag: Donnerstag, 14. Juli 2016, 19:00 Uhr, Brander Bahnhof.
Juli 5, 20169 j UPDATE: Da im Hintergrund ein weiterer Termin gehandelt wird (8. Juli, EM-frei), sollten diejenigen, die am 8. Juli können, sich hier melden, damit klar wird, wann der Stammtisch stattfindet. Damit wäre der 14. Juli hinfällig ... (an dem parallel der Köln-Bonner-Stammtisch stattfindet).
Juli 6, 20169 j Also fällt der 8. July auch ins Wasser, im Hinblick auf weitere Planung für die Herbsttour.... Dann wäre bei mir erst wieder der 28. / 29.07. wieder in meinem Schhichtplan verfühgbar.
Juli 12, 20169 j Juchu wär schön wenn s klappt. Denn im August bin ich zu der Zeit in Andalusien, im September in Schweden und im Oktober in Barcelona:biggrin:
Juli 14, 20169 j Meine lieben Kollegen, leider bin ich kurzfristig genötigt, meine heutige Teilnahme abzusagen. - Gerne aber beim nächsten mal... Euch gute Unterhaltung - der Klaus
Juli 14, 20169 j Top. Kann mal jemand den Wasserhahn da oben zudrehen? Oder muss ich jetzt wirklich den Regenschirm rauskramen?
Juli 14, 20169 j Dann kann ich dir zumindest das Komposit Radar Bonn-Jülich des Meteorologischen Instituts der Uni Bonn empfehlen.
Juli 14, 20169 j Oh ja, bitte! Ich bin mit dem Fahrrad in Alsdorf Zwischen Alsdorf und Aachen zwischen 19:00 und 20:00 Uhr teilweise bewölkt, mäßiger Wind, Regenwahrscheinlichkeit 40%.
August 10, 20168 j Tach Junx, wie siehts denn bei euch in KW 34 aus? Also der 25. oder 26.08.16........
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.