August 24, 20168 j Autor Morgen müssen die Jungs vom BB das Burgerfleisch ja nur kurz in die Sonne legen - bei den Temperaturen hier im Westen Ich habe ein bisschen Sorge, dass die das Bier nicht kalt genug bekommen :eek:
August 24, 20168 j Uff, stimmt. Da müssen wir uns dann nach drinnen setzen um noch einen Platz zu bekommen? Naja, wird dann hoffentlich den ganzen Garten offen haben.
August 25, 20168 j Ich habe ein bisschen Sorge, dass die das Bier nicht kalt genug bekommen :eek:Heißt das du kommst heute?
August 25, 20168 j Benutzt von euch noch jemand Torpedosicherungen? Mitbringen oder entsorgen? Mekì? Ich werde heute nicht dabei sein. Arbeitstermin bis min. 21:00 Uhr ... *schwitz*
August 25, 20168 j Dacht ich mir doch sowas. Gut, ich hoffe ich vergesse sie nicht. Bevor sie umkommen ...
August 25, 20168 j Am Start um 19.30 Uhr. Dann sind wir ja 4 Leute. Nö, mindestens 6. Ich bringe mal wieder Anhang mit, Dabei.....du auch?! CU Flemming
August 25, 20168 j Dacht ich mir doch sowas. Gut, ich hoffe ich vergesse sie nicht. Bevor sie umkommen ... :top:
Oktober 10, 20168 j Autor Tach! Wäre eigentlich von eurer Seite auch ein Stammtisch an einem Samstag denkbar? Dann wäre nämlich bis Ende des Jahres nochmal die alte "große Runde" möglich.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.