Februar 9, 20178 j Bin jetzt wieder in Aachen. Habe den Thread nicht wahrgenommen, sorry. Ich komme nicht vorbei.
Februar 10, 20178 j Jo, war kurz da. Ganz schön viele komische Autos auf den Parkplätzen an dem Abend. Aber nur ein schwarzer Saab. Und auch der nur kurz
April 5, 20178 j Und zwei mal Volltanken. Sonst wird das nix. Wird zeitlich eh verflucht eng. Sch**** neue Baustelle bei Bremen.
April 6, 20178 j Autor Jetzt lese ich gerade 19.30 Uhr, kein Wunder dass ich hier so lange alleine rumsitze...
April 7, 20178 j War schön dass wir uns alle mal wieder getroffen haben auch das Flemming mit Gattin wenn auch spät noch dazu kam hat mich sehr gefreut.
Mai 31, 20178 j Schöne Grüsse vom Gardasee...... Ach - schau mal an, der feine Herr ... ... am Gardasee. Viel Spaß in bella italia!
September 4, 20177 j Autor Tach, Donnerstag und Freitag sind wir in Aachen. Vielleicht bekommen wir an einem der beiden Tage abends einen Stammtisch hin? Wer wäre denn da? Ulrich ist in Schweden wenn ich das richtig mitbekommen habe.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.