September 5, 20177 j Autor [mention=3711]Meki[/mention]: Aachener Wald? Hohes Venn? [mention=1329]truk13[/mention]: Wenn wir nur zu zweit sind können wir das ja per PN klären, z. B. ob dir Do. oder Fr. besser passt.
November 6, 20177 j Na die kleinen dürfen doch noch keinen Glühwein trinken ;-) Naja, irgendjemand muss das ganze ja organisieren, auf- und abbauen. Technik machen, Bettler spielen, Feuerwache schieben, ... Da kommen einige Leute zusammen.
November 6, 20177 j Mit mache. Ja, macht ja auch Spaß so in der Gruppe, zumindest wenn das Wetter halbwegs mit spielt (sonst braucht man mehr Glühwein und Gulaschsuppe ) . Was den kleinen ja nicht anders geht. Wird aber langsam Zeit für einen Generationswechsel. Inzwischen hat die ganze Mannschaft keine so kleinen Kinder mehr.
November 10, 20177 j Ich kann am Freitag nächster Woche leider doch nicht kommen. Muss beruflich nach GAP da wird es sehr spätasdf
November 11, 20177 j Da TRUK sich ja auch nicht meldet, würde ich sagen schieben wir.... Alternativen gesucht (KW 48 hab ich Nachtschicht)
November 12, 20177 j Wie ist das denn mit dem anderen ÄLTEREN Herrn???? Darfst Du denn schon soooo lange aufbleiben? Und darfst raus, wenn es dunkel ist? Treffen wir uns vor Weihnachten nochmal????? Ich könnte am 24. November.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.