Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Na, das Wetter wird dann mal wieder zu Arbeitswochen-Beginn wieder gut . :mad:

Ich war letzte Woche mal in dem 3 Ländereck Restaurant. Bei schönem Wetter ein nettes Plätzchen. Das Essen ist nicht das dollste, aber ok....

• Antworten 1,4k
  • Ansichten 85,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Meinst Du "De Bokkerijder"?

Nee, auf deutscher Seite. Ca. 500 m hinter der Grenze (von NL kommend) rechts rein.....dann etwa 1-2 km Sträßchen, dass über Felder geht...ist nicht direkt am 3 Länderpunkt...

Ah, ja, das kenne ich. Mehr vom Spaziergang und Kaffeetrinken. Das liegt schön.
... Das liegt schön.

Ja, tut es. Essen wie gesagt akzeptabel...wäre für ein nächstes Treffen denke ich mal nicht soo schlecht...

Also ich bin mal so frei als nächsten Termin Donnerstag den 8.9.2011 vorzuschlagen, da ich bis zu dem Datum meinen Dienstplan übersehen kann. Für die Zeit danach habe ich noch keine Infos..

liebe Grüße!!! meki

Ist notiert, ich bin wieder dabei
  • Moderator

Eine ganz kleine Hoffnung habe ich auch für diesen Termin,versuche es irgendwie möglich zu machen................

Gruß,Thomas

Müßte bei mir auch gehen, wenn ich nicht beruflich einen Termin reingewürgt bekomme.
  • 2 Wochen später...

Ich werde am kommenden Donnerstag, 08.09.11 um 19uhr da sein!!!Freu,freu......

meki

Manno, da kann ich nicht....bin in Berlin...

@Ulrich: ich melde mich, versprochen!!! :-)

• Autor
Ich bin am Start! Puh, am anderen Ende von Aachen. 11 km und ein knackiger Schlussanstieg. Da habe ich aber ordentlich Durst, wenn ich da bin! (Vielleicht fahre ich Lusche aber auch mit dem Auto oder lasse mich samt Bike von Stefan auf dem Rückweg mitnehmen, sofern der 9k wieder im Einsatz ist)
sofern der 9k wieder im Einsatz ist)

Jepp, Saabinchen ist wieder im Einsatz, fertig lackiert (auch die rechte Seite) und ist wieder hübsch :biggrin:

Jepp, Saabinchen ist wieder im Einsatz, fertig lackiert (auch die rechte Seite) und ist wieder hübsch :biggrin:

Schreib doch mal bitte ne PN, wo lackiert, quanta costa und wie/ob der Farbunterschied sichtbar ist.... wir hamm' ja die gleich coleur :-)

Oder du guckst sie dir auf dem Stammtisch an, dann kannst du die Arbeit beurteilen :cool:
Oder du guckst sie dir auf dem Stammtisch an, dann kannst du die Arbeit beurteilen :cool:

Da kannisch doch nisch....

Hallo an die Teilnehmer des Stammtisches vom 8.9.! Danke fürden schönen Abend und Kurts? Hilfe!! Bleibt nur zu hoffen, dass beim nächsten Malmehr Saabistas da sein werden!!

@Stefan und Kurt gegen mitteil. Eurer Adresse könnte ichEuch schon mal das besagte DYS-HB schicken!!

LiebeGrüße Meki

Bei mir hats diesmal garnicht terminlich gepaßt......
  • Autor
Die Location war ganz nett. Der Laden macht aber um 21.30 Uhr zu, es sei denn, es ist noch was los. Wir waren zuletzt aber die Einzigen. Wir sollten da nochmal hin, wenn das Wetter gut ist und der Biergarten offen. Das stelle ich mir echt klasse vor.
Die Location war ganz nett. Der Laden macht aber um 21.30 Uhr zu, es sei denn, es ist noch was los. Wir waren zuletzt aber die Einzigen. Wir sollten da nochmal hin, wenn das Wetter gut ist und der Biergarten offen. Das stelle ich mir echt klasse vor.

Ja, ich war da mal mit gutem Wetter. Das war dann wirlich nett.

Schluß um 21:30 ist natürlich etwas früh....und da oben tobt natürlich nicht gerade der Bär (was ja andererseits dann auch nett ist..Parkplatzgarantie :tongue:)

Also ich sitz in Renesse am Strand ;)
  • Autor
Ich glaub' ja immer noch, dich gibt's gar nicht in echt :tongue: :biggrin:
Ich glaub' ja immer noch, dich gibt's gar nicht in echt :tongue: :biggrin:

Ich habe mal jemanden getroffen, der zumindest vorgegeben hat, targa zu sein :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.