Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

jensey kennt mich auch.... männo!
  • Antworten 1,4k
  • Ansichten 85,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

jensey kennt mich auch.... männo!

Irgenwie glaubt Dir keiner....(außer mir natürlich...) :biggrin:

Mal was Anderes!! Was haltet Ihr davon, den Ersten Donnerstag in jedem Monat zum festen Termin für unseren Stammtisch zu machen???? Über die Location kann ja noch entschieden werden.

Saabige Grüße meki.

Guten Morgen zusammen,

das finde ich klasse, da kann man sich den Termin fest einplanen

• Autor
Ich hätte da auch nichts gegen.

Das ist sicher keine schlechte Idee. Dann braucht man auch nicht unbedingt immer ewig hier anzukündigen etc...

Der Ort (sorry, aber diese anglifizeirung geht mir auf den Docht :tongue:) wird dann hier natürlich angegeben.

Die Frage ist, ob man da nicht evtl. einen neuen thread macht, in dem NUR immer der Ort zum jeweiligen Datum dann eingetragen wird. Hier können wir das ja abstimmen, aber sobald der Ort klar ist, wird der in dem anderen gepostet. Da macht es von der Übersicht einfacher, wenn man nur in den THread schaut und sieht: Datum / Ort. Bei 1 post por Monat ist das sicherlich deutlich übersichtlicher...

Ich finde den Vorschlag - 1. Donnerstag im Monat - gut.
  • Autor
Wo gehen wir denn am 06. Oktober hin?
Wo gehen wir denn am 06. Oktober hin?

Sobald das steht, mache ich dann in der Rubrik "Termine" ein Thread auf, in dem jeweils immer nur datum und Ort eingetragen wird.....oder lassen wir alles hier und scrollen wie wild...?

• Autor
Ich bin auch für einen Eintrag in den Terminen unten auf der Startseite, aber solange wir die Treffpunkte noch wechseln, kommen wir wohl ohne diesen Thread nicht aus.
So hatte ich turbo9000 in #156 verstanden. Aushandeln hier und dann übersichtlich im Termine-Thread posten ...
So hatte ich turbo9000 in #156 verstanden. Aushandeln hier und dann übersichtlich im Termine-Thread posten ...

Genau so.

Alle anderen posts werden in dem andern Thread gelöscht (falls da jemand was reinschreibt).

Immer nur Termin und Ort.

Wenn ich da bin, kann ich den Thread auch sperren, dass niemand da was reinpinselt und nur die Termine reinschreiben...

Ich bin auch für einen Eintrag in den Terminen unten auf der Startseite, aber solange wir die Treffpunkte noch wechseln, kommen wir wohl ohne diesen Thread nicht aus.

Der Thread hier soll damit ja nicht gekillt werden. Im Gegenteil. Hier wird vereinbart, wo. Wenn feststeht, wo wir uns treffen, wirds unter "Termine" eingetragen. Und auch nur das, damit der "Termine" thread übersichtlich bleibt.

Ich habe für den 06.10. klasse Wetter bestellt:biggrin::biggrin::biggrin:,so dass wir uns den Dreiländerweg mal von außen ansehen können.

GLG meki

Ich habe für den 06.10. klasse Wetter bestellt:biggrin::biggrin::biggrin:,so dass wir uns den Dreiländerweg mal von außen ansehen können.

GLG meki

Reklamationen gehen dann an Dich, falls das Wetter schlecht ist... :biggrin:

• Autor
Wir setzen uns dann bei Meki ins Auto und essen da :biggrin:

Auuuuuuuuuuuuuuua, das wird aber was eng. Falls sich doch schlechtes Wetter ankündigen sollte (die Dreitagesvorhersagen sind ja ziemlich verlässlich) können wir ja immer noch woandershin flüchten!!!

Schönen Sonntag noch Euch allen! meki

Wenn Ihr mich mal sehen wollt, solltet Ihr Euch die Chance mit der Wahl der Tages nicht verbauen :) Donnerstag ist Innebandy Tag.
  • Autor
Ist Innebandy etwas, was man auch mal ausfallen lassen könnte?
ich musste erstmal googlen was das ist...
Faeltt schon zu oft aus anderen Gruenden aus...! Naja, nach 8 koennte ich wohl...
  • Autor
ich musste erstmal googlen was das ist...

Faeltt schon zu oft aus anderen Gruenden aus...! Naja, nach 8 koennte ich wohl...

Ich google nicht, ich lasse mir das von targa erklären, wenn er

a) tatsächlich existiert, und

b) er sich mal beim Stammtisch blicken lässt, und sei es nach 8.

:biggrin:

Wir werden sehen...

So eine Identität hat auch was.

Virtuell oder real ...

is doch eh sch***egal.

Ob es mich gibt oder nicht,

das interessiert (?) mich nicht.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.