Zum Inhalt springen

Wer ist am 30.07.2011 dabei?

1. 1. Wer ist am 30.07.2011 dabei?

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

warum sind hekor9*3 und rosi eigenlich nicht dabei ?

Mir persönlich ist momentan einiges zuviel!

Das habe ich dem Management aber schon persönlich mitgeteilt. Tut mir leid, aber es soll nicht sein!

• Antworten 378
  • Ansichten 24,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Dabei hätte ich dich soooo gerne mit einem Wink und einem Lächeln gegrüßt :itsme: :biggrin:
Ach ja, und noch an rosablümchen: Du erinnerst mich an meine Freundin in Japan. Die läuft auch immer auf vollen Touren. Aber keine Angst, ich halte schon ne ganze Zeit mit :biggrin::tongue:

Womit bewiesen wäre:

'nen 3.0 TiD trägt die Rosablume nicht in sich, sonst wäre das Treffen schon lange abgeblasen...

(also ich habe auch keine solche Maschine in mir...)

• Autor

Genau! Je oller, desto doller! Und: Wehe, wenn sie losgelassen!!! :tongue:

Und dann kommt ihr da an, in gespannter Erwartung und dann sitzt da so `ne grauhaarige Mutti mit sportlicher Kurzhaarfrisur und Kittelschürze mit Bügelfalte und kriegt den ganzen Tag nicht das Maul auf. Und wenn, nur über Hämorrhoiden und dicke Krampfadern... :biggrin: Und zwischendurch pult sie sich die Essensreste aus den letzten Zähnen und kratzt sich auf den Teller ganz versonnen die Fingernägel sauber... :biggrin::biggrin:

Nee, nee... Bevor ich mich jetzt wieder in Dinge reinsteigere, die andere langweilen, möchte ich dir, lieber Marman, gerne noch mein Beileid für die boshaften Macken deines Reisegefährts aussprechen. Aber du trägst es tapfer und geduldig und bist - das ahnen wir ja eh schon alle seit langem - ein Mann von Tat. Brav so! Weiter!

Die Rosa muckt auch seit einer Woche total rum und verbeißt sich so nachhaltig im Schlüssel, dass ich entnervt und resigniert aufgebe, den Rest des Schlüssels abfummel, ein Taschentuch oder was ich sonst so finde darüber lege und die Karre beleidigt zuschmeiße. Blöde Kuh, dann friss ihn halt! Und neulich nachts, als ich mit meiner Freundin noch ein Weilchen im Auto saß und Schwätzchen hielt, o.k., die Zündung war an, ließ sie mich komplett im Stich und stieß beim Anlassen nur noch ein missmutiges kurzes Wimmern aus. Aber wir Frauen sind ja eisern und besonders ich Meisterin im Anlassen des rollenden Autos im zweiten Gang und hab so (um das Bild noch einmal zu bemühen) die Kuh vom Eis gekriegt. (Was nicht schwer war, ich gebe es zu...)

Hat die Blöde aber gestern nochmal mit mir gemacht und jetzt muss ich wohl ran an die Batterie... :cool:

So. Heute nochmal ordentlich zugetextet entlasse ich euch in die Nacht und freu mich auf morgen. Die Freifrauen von Heckenrose erwarten wir beim nächsten Treffen (alle anderen natürlich auch). Fahrt schön ordentlich morgen, dass ihr mir alle heil ankommt. Ich bin die, die zappelnd vor Neugier im Moment eures Eintreffens unter den Tisch fällt.

Schöne Zeit, bis dann

die Rosablume

Genau! Je oller, desto doller! Und: Wehe, wenn sie losgelassen!!! :tongue:

Und dann kommt ihr da an, in gespannter Erwartung und dann sitzt da so `ne grauhaarige Mutti mit sportlicher Kurzhaarfrisur und Kittelschürze mit Bügelfalte und kriegt den ganzen Tag nicht das Maul auf. Und wenn, nur über Hämorrhoiden und dicke Krampfadern... :biggrin: Und zwischendurch pult sie sich die Essensreste aus den letzten Zähnen und kratzt sich auf den Teller ganz versonnen die Fingernägel sauber... :biggrin::biggrin:

wenn das so ist sollte ich vielleicht doch kommen - habe einschlägige Erfahrungen aus dreieinhalb Dienstjahren auf der Pflegestation eine Altenheims . . . .

tss tss tss . . . . wie brose schon gesagt hat, macht unbedingens Bilda . . . . . . tss tss tss

Bitte was hat Dich denn bisher davon abgehalten?

Bitte!(?)

Bitte was hat Dich denn bisher davon abgehalten?

Bitte!(?)

Feste Zusage für eine andere Veranstaltung seit November 2010, incl. ganze Großfamilie!

Fast 24h Ruhe hier . . . . . .

die Eltern machen sich so langsam Sorgen,

langsam müssten die Kinderchen doch nachhause kommen . . . . .

muss morgen früh mal ne Runde in Sachsenhausen drehen . . . . . .:biggrin:

• Autor

Da isse!

Hoffe, alle Saabmänner sind gut nach Hause zurück gekehrt, bzw. kommen in den nächsten Momenten heil an. Vielen Dank, dass ihr den teilweise doch recht weiten Weg für uns alle auf euch genommen habt. Das war ein kleiner, feiner Haufen. Ganz liebe Grüße in die Nacht

vom Blümchen :smile:

wir wollen bilder sehen!!! :cool:
wir wollen bilder sehen!!!

Gönne Ihnen ersteimal 'nen Kaffee..........[ATTACH]56397.vB[/ATTACH]

Gruß->

kater_logo.jpg.fc4e4fb47f60d584f82e922fa3fe97bc.jpg

• Autor
Da ich gestern wohl die meisten Fotos gemacht habe (von uns wenigen umso mehr... :biggrin:) hätte ich gerne mal bitte von euch den Tipp, wie ich so ein komplettes Paket hier einstellen kann (so, wie gendzora oder 42 nach dem Rosi-Treffen)?!?
neuen Ordner auf deinem Computer anlegen, z.B. "SAAB Grillen". Kamera mit Computer verbinden und die Bilder in diesem Ordner speichern. Dann gehst du hier oben auf "Mein Profil", da kannst du ein neues "Album" anlegen-z.B. auch "SAAB Grillen" und lädst die Bilder von dem Ordner auf deinem Computer in dieses Album.
  • Autor
... Und außerdem müsstet mir jemand von den ausbauenden Herren bitte mal sagen, welche Sorte Batterie das gestern war, die ihr aus meiner Rosa rausgepult habt... (Damit ich ein entsprechendes Modell umgehend nachordern kann - bevor das nächste nervige Erlebnis geschieht. :frown:)

rausgepulte Batterie?

Geheimnisvolle Vorgänge im Odenwald!

• Autor
Erstmal gestresste Bürozeiten am Taunus-Computer... Knuts: Wie kann ich denn jetzt alle Fotos en bloc in das Album kopieren?! Sonst sitz ich hier ja noch bis mosche...
alle Fotos en bloc in das Album kopieren

soweit ich weiß, müssen die einzeln, nacheinander vom Computer in dein Forum Album geladen werden. Davor, von der Kamera in den Computer, könnte es, je nach vorhandener Software, in einem Ruck gehen.

• Autor
Sind schon im PC (ja, das geht in einem Rutsch). Boah, aber jedes einzeln hier rein, das halten meine Nerven nicht durch... Hab se schon alle runter gerechnet. Das muss aber gehen, schau mal, wenn der 42 seinen ganzen Krempel hier eingestellt hat, war der doch auch nicht für 4 Stunden abstinent...

@rosa.......

Guck mal in Dein Postfach -

Gruß->

wieviele Bilder sollen es sein? 10, 20? Das Hochladen eines Bildes (meistens im jpeg Format) dauert einige Sekunden, bei 20 Bildern also vielleicht 2,3,4,5 Min.
  • Autor
Aha! Mein Super-Mann hat`s mir gezeigt!! Jetzt geht es wohl... Wir warten gespannt...
  • Autor
... Und dann müsste ich auch noch (sicherheitshalber - wer weiß, wer weiß!?!?) Kennzeichen schwärzen! Bitte Hilfe!!
... Und dann müsste ich auch noch (sicherheitshalber - wer weiß, wer weiß!?!?) Kennzeichen schwärzen! Bitte Hilfe!!

das müßtest mit einem Bildbearbeitungsprogramm auf deinem Computer erledigen, bevor du sie ins Forum lädst

• Autor
o.k., passiert. Jetzt versuche ich die konkrete Darbietung im Thread "Bilder und Berichte" und hoffe, dass es klappt.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.