Januar 7, 201213 j Ein erster Schritt! Damit die Motivation nicht nachläßt: vierhunderteinundneunzig.
Januar 8, 201213 j Na, DAS ist aber SAAB 901 Medikamentation in gaaaaanz homöopathischen Dosen !? Wenn dat ma hilft........ Willy, der in 1/ 87 mithalten kann: weiss, rot, grün und 925 Sterling Silber (muss geputz werden, ist eher schwarz/grau in Moment....)
Januar 8, 201213 j Für GROßE Jungs: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=155195364&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxFirstRegistrationDate=1992-12-31&minPrice=2000&maxPrice=6001&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1
Januar 8, 201213 j Autor Schick! DEIN Objekt der Begierde? Oder suchst Du nur eine Alternative zum 6 (mit scharfem "S") ;-))
Januar 8, 201213 j so, konnte es nicht abwarten. Saab Besitzer sind schon verrückt - gell? Schlechte Kamera, noch schlechteres Wetter und noch viel schlechterer Fotograf (ich) führen zu Fotos nicht gerade allerbester Qualität. Naja, hoffe man kann es doch erkennen - nicht wahr:biggrin: Das ist allenfalls ein Placebo und wird nicht lange wirken... Jetzt geh halt endlich los, und kauf dir einen Echten. Du wirst sehen, ist ganz einfach und tut gar nicht weh.
Januar 9, 201213 j Schick! DEIN Objekt der Begierde? Oder suchst Du nur eine Alternative zum 6 (mit scharfem "S") ;-)) ....Nein, ich bin befriedigt! Dachte, daß könnte dir Gefallen. Aus der Ferne betrachtet doch ganz gut,oder?
Januar 10, 201213 j Definitiv, leider etwas oberhalb der von mir selbst gesetzten Budget Grenze .....steht doch :Verhandlungsbasis. 3Tausend und gut,.........!!!!!!!!!!!!!
Januar 11, 201213 j Schade, daß er bereits verschlimmbessert wurde... Meinst du die Türverkleidung, oder was technisches??
Januar 14, 201213 j Autor Jo, Madame sträubt sich nach wie vor. Aus "... so'ne Karre kommt mir nicht auf den Hof" wurde bereits ein "... so 'ne Karre musste an der Strasse parken." Immerhin hat das Christkind ein Typenbuch zum 90/99/900 gebracht:biggrin: Und der weiße 900 1:87 steht schön in der Küche auf der Anrichte, omnipräsent eben...
Januar 14, 201213 j Die Zeit arbeitet für dich: in deinem Fall scheint Geduld den größten Erfolg zu bringen. Aber ich weiß, sie wird auf eine harte Probe gestellt ...
Januar 20, 201213 j Du kannst für eine richtig spannende Dramaturgie sorgen...! (Bist du Drehbuchautor?)
Januar 20, 201213 j Autor fast, nicht ganz... ;-) Na gut ich will mal (fast) auflösen: das Eine macht ohne das Andere keinen wirklichen Sinn
Januar 20, 201213 j OK, Du hast jetzt also etwas bekommen, was Du nur zusammen mit einem echten 900er (Massstab 1:1) auch wirklich bestimmungsgemäß gebrauchen kannst. Richtig? Wird ja sicher kein Schlüsselanhänger sein, oder?
Januar 22, 201213 j Dann kann´s aber hoffentlich nicht mehr lange dauern, bis der entsprechende Schlüssel dran hängt. Wünsch ich dir!
Januar 22, 201213 j Autor Das "Richtig" bezog sich auf die Tatsache, daß das Geschenk meiner Frau nicht auf ein Modell sondern nur auf ein Original im M1:1 anwendbar ist. Also: es ist KEIN Schlüsselanhänger! OK, ich löse auf: es ist ein Haynes!!!
Januar 22, 201213 j es ist KEIN Schlüsselanhänger!Sagte ich doch. es ist ein Haynes!!!OK, erst die gute, oder erst die schlechte Nachricht? Gut, erst die gute: Ist ein tolles Zeichen, welches Du durch zeitnahen 900er-Erwerb nutzen und umsetzen solltest Jetzt die andere: Füllt (auch meinen) den Bücherschrank, ist im Vergleich zum Be,tley aber nicht zu gebrauchen. Aber ich denke, mit diesem Nachteil wirst Du leben können. Die Quasi-Freigabe ist weitaus wichtiger und hätte notfalls auch auf einem alten Schuhkarton stehen können.
Januar 23, 201213 j Dann war ich auf dem falschen Dampfer... Aber eine RepAnleitung kann ich ebenfalls nur als gutes Zeichen dafür deuten, dass deine Frau sich mit dem Thema auseinandersetzt und den Gedanken an den Familienzuwachs zunehmend akzeptiert. Erst mal viel Spaß und wachsende Vorfreude (ist dies möglich?) beim Schmökern!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.