Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Das stell' ich mir sehr schön vor, René, und es liest sich auch so. :smile:
  • Antworten 707
  • Ansichten 51,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Tja, bei aller SAABmanie sehe ich die Kisten da dann wohl doch zu sehr als Auto. Das kann man auch mal einfach längere Zeit unbeaufsichtigt lassen.

Ein echtes 'Familienmitglied', wie z.B. ein Hund, müßte natürlich auch bei mir vorher durch den Familienrat.

Ein Auto lebt nicht. Es ist ein rein materieller Gegenstand, den man für Geld kaufen und verkaufen kann. Und an der Stelle denke ich, sollte jeder in der Familie mit seiner eigenen Penunse, die nach der regelmäßigen Fütterung des gemeinsamen Topfes über ist, machen, was ihn selbst glücklich macht.

Wenn ich auf meine Süsse gehört hätte, dann wäre ich jetzt 900-los. Sie drohte mir sogar mit Trennung wenn ick Turbi koofe. Ratet mal wer noch immer an meiner Seite ist! Von daher kann ick René nur zustimmen: Ick mach mit meiner kohle watt ick will!

Klaro! Vor allem, wo sollte denn da Liebe sein, wenn die Liebste es einem nicht einmal gönnen würde, wenn man sich von (s)einem übrig bleibenden Teil der Kohle, für deren Erwirtschaftung man sind jeden Morgen aus dem Bett quält, etwas kauft, woran man sich wirklich erfreut.

Auch wenn ich persönlich die Kohle wahrscheinlich eher verbrennen oder verschenken würde, könnte man ja alternartiv deren Nutzung für Kneipen - und Puffbesuche als Alternative anbieten. Dagegen ist doch jeder SAAB-Kauf ein echtes Friedensangebot.

@Knuth: Darfst sie gern mal mitbringen. Danach weiß sie, dass es hätte schlimmer kommen können. :smile:

• Autor
...könnte man ja alternartiv deren Nutzung für ... Puffbesuche als Alternative anbieten. Dagegen ist doch jeder SAAB-Kauf ein echtes Friedensangebot.

DAS wäre bei mir keine Alternative (und das weiß sie)- komme aus einer Erzkatholischen Gegend:angel:

:biggrin:

DAS wäre bei mir keine Alternative (und das weiß sie)- komme aus einer Erzkatholischen Gegend:angel:
Also, dass es bei Euch deshalb keine Kneipen gibt, mag ja noch sein. Aber keinen Puff? :eek::rolleyes:
Also, dass es bei Euch deshalb keine Kneipen gibt, mag ja noch sein. Aber keinen Puff? :eek::rolleyes:

Also, in den erzkatholischen Gegenden, die ich so kenne, gibt es sowohl Kneipe als auch Puff ... und zwar reichlich ...:biggrin: ... vom Rheinland bis in den Süden Spaniens ... :biggrin:

Exakt das hatte ich mir auuch gedacht.
  • Autor
...Aber keinen Puff? :eek::rolleyes:

der geübte aufmerksame Leser :sheep: weiß, dass ich das auch nicht behauptet habe... :-)

"Schweifen" wir gerade 'nen bisschen ab?!? :biggrin:

"Schweifen" wir gerade 'nen bisschen ab?!?
Nööö, wir vertreiben uns nur ein wenig die Zeit, in der wir auf die 'GEKAUFT'-Meldung von Dir warten :smile:
  • Autor

Ja, ja, ich weiß, wartet es nur ein bisschen ab... :bebored:

bin ja mit Hochdruck 'dran :cool::biggrin:

• 3 Wochen später...
  • Autor

Söderle, Froinde:

Freigabe.

to do: "Madameverträgliches" Vehikel im Preisrahmen finden.

Na dann mal los! :smile:
  • 3 Wochen später...

Update Schneewittchen: 497.

Jaaaaa, ich weiß, viel zu wenig. Dafür hat der v6 aber in einem Monat gute 7000km abgerissen.

Also, TE: Du hast tatsächlich noch ne Chance, Deinen 900 vor meiner halben Million zu finden. Aber allzu lange werde ich mich nicht mehr zurückhalten. :cool::biggrin:

• Autor

Was machst Du eigentlich sonst noch außer Autofahren?

Autos photographieren. Und über's Autofahren schreiben.

Wenn mir jetzt noch jemand verraten könnte wie man damit Geld verdient...

• Autor

Erlös - Selbstkosten = Gewinn (überschlägig)

das erstere sollte größer sein :cool:

LOL:rofl:
Hmmmmpf.
  • Autor
:beer:Hab' Dich nicht so. Sei mir nicht so böse. :biggrin:
Falls das eben ein verstecktes Angebot sein sollte: Snövit bekommst Du nicht. :smile::tongue:
Njet.
Alles andere hätte micht jetzt stark gewundert...
  • Autor

@aero84:

Wieviel? (Grins)....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.