Veröffentlicht 4. Juli 201114 j Hallo, kann mir jemand sagen, wie die Anlage nach Überholung der Dachzylinder am besten befüllt und entlüftet wird ? Muss man das Saab Hydrauliköl nehmen oder geht auch was anderes (preiswerteres....) ? Gruss Uwe
4. Juli 201114 j entlüften tut es sich meines erachtens von alleine, halt immer schön den behälter nachfüllen ... als flüssigkeit musst du saab-original-hydrauliköl verwenden.
5. Juli 201114 j ... als flüssigkeit musst du saab-original-hydrauliköl verwenden.... ...und da man die nur alle 20 Jahre benötigt ist sie auch preiswert.
7. Juli 201114 j Kann ich nicht ganz bestätigen. Nach einer Revision der Kolben mit kompletter Zerlegung hat sich die Anlage leider bis heute nicht komplett entlüftet, obwohl ich versucht habe beim Befüllen so viel wie möglich Luft rauszubekommen. Es stört jedoch nicht, ist nur nicht ganz so leise wie es sein könnte. Werde bei Gelegenheit mal die Entlüftung (hier irgendwo schonmal geposted) nach Anleitung machen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.