Zum Inhalt springen

Farbton 17" Three Spoke Double "Aero" ?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

meine Aero Felgen haben einige dicke Kratzer von Einparkversuchen des Vorbesitzers (ich parke natürlich immer perfekt ein :rolleyes:). Die werden aber vom Bremsstaub sofort schwarz.

Bevor ich eine gründliche Neulackierung vornehmen lasse (was kostet so was eigentlich?), wollte ich die dicksten Kratzer für den Übergang erst mal mit Tupflack bearbeiten.

Weiß jemand, ob es so was beim Felgen-Hersteller direkt gibt, oder ob ich damit zum Lackierer muss, damit er mir was mischt?

Gruß

Robert

Ich würde die Pulverbeschichten lassen, ist robuster. Kostet 300-400 €
Ich würde die Pulverbeschichten lassen, ist robuster. Kostet 300-400 €
Für die provisorische Tupf-Reparatur passt sehr gut der "Original"-Farbton des Felgensilber aus der Spraydose vom nächsten Baumarkt um die Ecke...

(Ich gehe dabei mal davon aus, dass die Three Double Spoke die gleiche Farbe haben wie andere "Original"-Felgen.)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.