Oktober 16, 201113 j Sodele, de Onkele ist auch wieder zu Hause angekommen. Was soll ich sagen? Schön war's! Tolles Wetter, tolle Leute, tolle Orga. Dies war mein erstes Pfalztreffen und hoffentlich nicht das letzte. Auch das Konzept als "Event" weg von der reinen Ausfahrt gefiel mir, da man wenn man von weiter weg kommt schon genug im Auto sitzt an solch einem Wochenende. Trotzdem war die Fahrt durch den Pfälzer Wald schon klasse, kurven- und damit abwechslungsreich, dazu flutete die Sonne die in allen Herbstfarben schimmernden Hänge - Herrlich! [ATTACH]58744.vB[/ATTACH][ATTACH]58751.vB[/ATTACH][ATTACH]58750.vB[/ATTACH][ATTACH]58749.vB[/ATTACH][ATTACH]58748.vB[/ATTACH][ATTACH]58747.vB[/ATTACH][ATTACH]58746.vB[/ATTACH][ATTACH]58745.vB[/ATTACH][ATTACH]58742.vB[/ATTACH][ATTACH]58743.vB[/ATTACH][ATTACH]58752.vB[/ATTACH]
Oktober 16, 201113 j Hallo Saskia, Michael und Lasko, das war mal wieder Spitze. Ein herrlicher Tag. Hat mir unheimlich viel Spaß gemacht, der V6 hat mit gut hin und zurück gebracht. Es ist nix kaputt gegangen - nur der Tempomat wollte am Rückweg nicht so recht. Ich freu mich schon auf das nächste mal. Hier mal ein paar Bilder vom Eier-Fon ( man möge mir die Qulität nachsehen). Der Rest kommt, wenn sie entwickelt sind....
Oktober 16, 201113 j So unser kleiner Mann ist heute schon früh im Bett nach zwei aufregenden Tagen mit so vielen netten und liebenswerten Menschen :-) wir möchten euch noch einmal sagen, wie sehr es uns gefreut hat, dass ihr den weg in die Pfalz gefunden habt. Vorallem sind wir glücklich, dass euch auch die Kinderfreundliche Variante eines saabtreffen gut gefallen hat ( könnt ihr euch schon einmal dran gewöhnen, wird die nächsten Jahren so bleiben smile). Wir hoffen auch die abendgestaltug war in eurem Sinne und es hat euch geschmeckt, was ihr gegrillt habt :-)) beim abschied dachten wir: sooo viele glückliche Saabfahrer!
Oktober 16, 201113 j wenn es die nächsten Jahre so bleibt, dann geht das völlig in Ordnung. Nächstes Jahr bin ich dann a) wieder mit der Familie und b) mit dem 901 dabei. Ich freu mich schon.
Oktober 16, 201113 j Und ich werde sehen,das meine olle Ranzkarre auch mal in die Pfalz kommt............ Gruß,Thomas
Oktober 16, 201113 j Tja, auch wir sagen Danke für alles und melden: alle wieder heile daheim angekommen - obwohl die Rückfahrt ein paar Überraschungen auf Lager hatte...beinahe hätten wir Euren wohlverdienten Restsonntag jäh unterbrochen, aber das ist eine andere Geschichte Ausgesprochen schön - nicht nur das Wetter! Bilder konnte ich jetzt noch keine einstellen - sind grad vor 15min. gelandet ;-) Gute Nacht
Oktober 17, 201113 j Hmm... Nudelsalat scheint keiner mehr da zu sein, aber schöne schöne schöööne Bilder gab's noch im Nachschlag!
Oktober 17, 201113 j Auch wenn wir es nur kurz und nicht mit dem "Überraschungsgast" geschafft habe, der Abend war SEHR nett :smile:
Oktober 17, 201113 j Schön wars! Nette Leute, interessante Gespräche, tolle Autos [ATTACH]58782.vB[/ATTACH][ATTACH]58783.vB[/ATTACH][ATTACH]58784.vB[/ATTACH]
Oktober 17, 201113 j Wir haben natürlich wie immer keine Bilder gemacht Für irgendwas müssen die Gäste ja auch gut sein ;-))
Oktober 17, 201113 j Für irgendwas müssen die Gäste ja auch gut sein ;-)) Stimmt auch wieder! Wo sind denn deine Bilder hihi
Oktober 17, 201113 j Schön war es, wie immer. Gibt es auch abendliche Bilder in der "Halle"? (Leider war Rosas Kamera verliehen...)
Oktober 17, 201113 j Gibt es auch abendliche Bilder in der "Halle"? Am Grill hat es ein paar mal geblitzt - aber drinnen... eher keine Bilder
Oktober 17, 201113 j Am Grill hat es ein paar mal geblitzt - aber drinnen... eher keine Bilder doch, den 42 hab ich da ein paar mal rumblitzen gesehen....
Oktober 17, 201113 j doch, den 42 hab ich da ein paar mal rumblitzen gesehen.... So ein Cola-Rausch hat schon was na dann...
Oktober 17, 201113 j So ein Cola-Rausch hat schon was Hat dich ja keiner zu gezwungen..... Aber gut war es dennoch sonst wären die bierbänke jetzt nicht so exakt auf ihrem Platz gestapelt Und natürlich an alle anderen Aufbau und aufräum Helfer ein dickes danke
Oktober 17, 201113 j So ein Cola-Rausch hat schon was na dann... Ich war ja anscheinend auch direkt zu Beginn im "Rausch" hab dich ja erst gar nicht erkannt
Oktober 17, 201113 j Am Grill hat es ein paar mal geblitzt - aber drinnen... eher keine Bilder doch, den 42 hab ich da ein paar mal rumblitzen gesehen.... ssason hat recht. Film wird aber erst heute zum entwickeln gebarcht. Geduldet euch bitte noch ein wenig
Oktober 17, 201113 j ssason hat recht. Film wird aber erst heute zum entwickeln gebarcht. Geduldet euch bitte noch ein wenig Wie??? Du fährst so was modern zusammen gepurzeltes Ding was rollt und hast noch nen Film in der knipse. Duckundversteck
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.