August 24, 201113 j Komisch, habe noch nie (privat) Beläge gewechselt ohne auch die Scheiben zu wechseln.
August 25, 201113 j Komisch, habe noch nie (privat) Beläge gewechselt ohne auch die Scheiben zu wechseln. Das heißt, du wechselst immer Scheiben und Beläge zusammen? Warum das? Scheiben jedesmal so im Eimer, daß die gleich mit neu müssen?
August 25, 201113 j Das heißt, du wechselst immer Scheiben und Beläge zusammen? Warum das? Scheiben jedesmal so im Eimer, daß die gleich mit neu müssen? Wenn man sich an die Verschleißgrenzen hält, kommt das ungefähr hin. Bei ca. 50.000 km sind z.B. die Nuten bei den Powerdiscs weg und die Beläge am Ende. Mal abgesehen davon: Bei den geringen Teilekosten mache ich keine Kompromisse. Weder bei mir, noch bei den Personen an deren Wagen ich was schraube.
August 25, 201113 j Mal abgesehen davon: Bei den geringen Teilekosten mache ich keine Kompromisse. Weder bei mir, noch bei den Personen an deren Wagen ich was schraube. Unter dem Aspekt gesehen natürlich vollkommen richtig,wenn es dann so hinkommt das beides fällig ist,keine Frage......................
August 25, 201113 j Wenn man sich an die Verschleißgrenzen hält, kommt das ungefähr hin. Bei ca. 50.000 km sind z.B. die Nuten bei den Powerdiscs weg und die Beläge am Ende. Mal abgesehen davon: Bei den geringen Teilekosten mache ich keine Kompromisse. Weder bei mir, noch bei den Personen an deren Wagen ich was schraube. Hmmm, müsste meine Powerdisc mal nachmessen, aber nach nun etwa 19.000km kann ich nicht sagen, dass sichtbar Verschleiß an den Scheiben zu erkennen ist.
August 25, 201113 j Wenn die Nuten anfangen zu verschwinden bzw. keine Wirkung mehr zeigen, merkst Du das auch beim Anbremsen bei Nässe - wenigstens mir fällt das deutlich auf.
August 25, 201113 j Komisch, habe noch nie (privat) Beläge gewechselt ohne auch die Scheiben zu wechseln. kurz OT Zum Glück ist das z.B. bei Motorrädern und Lokomotiven nicht nötig, denn das wäre so gut wie unbezahlbar!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.