September 17, 201113 j Autor 23:47 . . . .bin noch gefangen von den vielen Gefühlen, Eidrücken des heutigen Tages und Abends. Danke !!!!!! an die wunderbaren Gäste, die keinen Weg und keine Mühen gescheut, :flowers::flowers: an die feinen "Stammes(tisch)brüder und -schwestern, die sich so toll eingebracht !!:knuddel: Bitte wiederholen! Egal ob man den Wecker mag oder nicht, das hier ist toll und stimmig: "Questa nuova realta" Was für eine Nacht - so warm und geduldig, setzt euch näher zu uns her, schenk noch einmal ein. Heute spricht mal keiner den anderen schuldig, heute läßt mal jeder den andern anders sein. E non dirmi che è già tardi e per le strade si spengono i caffè. Forse la tua donna ti ha lasciato, ma che cosa vuoi che sia. Questo mondo gira in fretta ed è tutto una follia. Il fascismo che ritorna da Berlino fino a Roma. E prendiamoci per mano sui dintorni della sera, lei ci porterà lontano fra le luci dell´aurora. Lascia fare tutto al cuore, lascia dirgli le parole, lascia entrare questa nuova realtà. Was für eine Nacht - nur Spinner und Brahmanen, keine Parolen, schenk lieber noch mal ein. Das wird ein Fest, ohne Marschmusik und Fahnen, ohne Waffen und Grenzen, lieber grenzenlos Wein. E prendiamoci per mano sui dintorni della sera, lei ci porterà lontano fra le luci dell´ aurora. Lascia fare tutto al cuore, lascia dirgli le parole, lascia entrare questa nuova realtà Freunde, rücken wir zusammen, denn es züngeln schon die Flammen, und die Dummheit macht sich wieder einmal breit. Laßt uns miteinander reden, und umarmen wir jetzt jeden, der uns braucht in dieser bitterkalten Zeit. Übersetzung des italienischen Textes: Sag mir nicht, daß es schon zu spät sei, auch wenn in den Cafés schon die Lichter ausgehen. Vielleicht hat dich deine Frau verlassen, aber was ist das schon groß. ( dezenter Einspruch von acron ) Diese Welt dreht sich geschwind, und es ist alles Irrsinn. Der Faschismus kehrt zurück, von Berlin bis Rom. Und jetzt nehmen wir uns bei den Händen, umgeben vom Abend. Er wird uns weit führen, bis in die Lichter des Morgens. Laß alles das Herz tun, laß es seine Sprache sprechen, laß sie herein, diese neue Wirklichkeit.
September 17, 201113 j Autor ein paar kurze Eindrücke via iPhone, die guten Aufnahmen folgen noch! [ATTACH]57676.vB[/ATTACH][ATTACH]57675.vB[/ATTACH][ATTACH]57677.vB[/ATTACH][ATTACH]57678.vB[/ATTACH][ATTACH]57679.vB[/ATTACH]
September 18, 201113 j Seufz .... Sooo viele schöne Saab´s .... Freut mich, dass Ihr ein gelungenes Trefffen hattet! Kommen noch mehr Bilder?
September 18, 201113 j Auch von mir noch mal Danke das Ihr gekommen seit! jetzt kann man wenigstens wieder ein paar mehr Profile Gesichter zu ordnen! Und hier der Link zu meinen Bildern! http://www.bilder-space.de/fotoalbum/12885-
September 18, 201113 j Danke ! Schön wars, vielen Dank Euch allen ! Ich hoffe es gibt Wiederholungen ..... . Bilder von Einzelfahrzeugen könnte ich bei Bedarf noch nachlegen. Viele Grüsse // Jörg
September 18, 201113 j Das war ein echt gelungenes Treffen mit vielen netten Teilnehmern. Mittlerweile sieht man "die üblichen Verdächtigen" ja des Öfteren, auch wenn ich bei manchen Probleme mit dem Wiedererkennen oder dem Behalten der ganzen Vornamen hinter den Nicks hatte Wer in diesen Tagen schreibt, Saab sei tot, der sollte mal solch ein Treffen besuchen. Auch wenn der Besitzer der Fertigungsanlagen und der Namensrechte Pleite ist, so kann die Marke an sich doch lebendig sein, wenn es Enthusiasten gibt, die ihre Schätzchen am Laufen halten. Habe nur wenig Bilder gemacht, trotzdem hier ein paar. Bin sehr gespannt auf die Kletter-Bilder von gendzora. Der Besuch des Kletterwaldes war eine hervorragende Idee, hat echt Spaß gemacht. [ATTACH]57697.vB[/ATTACH][ATTACH]57698.vB[/ATTACH][ATTACH]57695.vB[/ATTACH][ATTACH]57696.vB[/ATTACH] [ATTACH]57693.vB[/ATTACH][ATTACH]57694.vB[/ATTACH]
September 18, 201113 j Nach dem ersten Kaffee sind die Hirnzellen etwas sortiert. Vielen Dank auch von uns an die Initiatoren für den kurzweiligen Tag. Schöne Autos, nette neue (sonst nur gekannte Avatare) Menschen kennengelernt. Und - nicht der einzige mit dem Lenkrad auf der falschen Seite. Bis bald Nando
September 18, 201113 j Auch von mir nochmal besten Dank den Organisatoren. Und auch der von allen angekündigte Muskelkater vom Klettern hat sich nicht eingestellt! War ein sehr gelungener SAAB-Samstag.
September 18, 201113 j nochmal besten dank den organisatoren. [ATTACH]57703.vB[/ATTACH] fotos vom saab-treffen 2011 in koblenz hier: http://www.bildercache.de/galerie/17300
September 18, 201113 j Hallo! Und hier kommen meine Fotos (eines ist tatsächlich NUR technisch - das wunderschöne Interieur von JJs` schwarzer Schnitte): [ATTACH=CONFIG]81004[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]80992[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]80991[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]80990[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]80989[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]80988[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]80987[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]80986[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]80985[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]80984[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]80993[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]80994[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]81003[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]81002[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]81001[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]81000[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]80999[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]80998[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]80997[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]80996[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]80995[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]80983[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]80982[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]80969[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]80968[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]80967[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]80966[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]80965[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]80964[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]80963[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]80962[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]80961[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]80970[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]80971[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]80981[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]80980[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]80979[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]80977[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]80976[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]80978[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]80974[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]80973[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]80972[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]80960[/ATTACH] Vielen Dank dem netten Koblenzer Stammtisch für eure Gastfreundschaft - es war sehr schön bei euch! Besonders berührt hat mich an diesem Tag: Eure Sportlichkeit und euer Mut beim Klettern Kathrins lachendes Gesicht StRudels Walle-Haare unterm`m Helm raus (so, wie es aussieht, wenn man ein Töpfchen Petersilie umdreht) JJs Colgate-Biss Die Spritzlanze der SB-Waschanlage mit dem enormen Wasserdruck (kam mir vor wie Darth Vader - und konnte das Ding kaum bezwingen!! ) Euer aller Freundlichkeit und interessiertes Wesen Den Kommentar eines kleinen Jungen, der neben der Straße stand, als unser Kletter-Konvoi vorbei fuhr: "Boah! Aaaaaaalles Saabs!!!" So viele schicke Saabs in einer Reihe Den schönsten von allen: Das 1984er Silberkrötchen von SFan mit den violetten Veloursbezügen und dem unglaublichen Saabduft darin Onkel Kopps und Gendzoras wunderbare Klebefinger Die Vorstellung vom Kleinschreiber oben auf dem schwankenden Pfahl (Wie heißt noch dieses Material?! Flatterbeton?!?) Isabelle (mit der Liebe für schöne Taschen) Die zuckersüße Nera Die guten Gespräche zwischen den Saabern und die Impulse, die neues Denken anzuregen vermochten Der Mensch, der diese Impulse gab StRudel mit seiner kreativen Lebendigkeit und seiner Leidenschaft und Jugend Yello und was noch so dran hing Die Koblenzer Küsse unter dem nächtlichen Sternenhimmel Die Rückfahrt und das stille Versinken in die Erlebnisse des schönen vergangenen Tages Euch allen liebe Grüße und Dank!
September 18, 201113 j Der StRudels durfte bis eben die Nera beschäftigen jetzt ist der Hund mit Frau Gassi und StRudels fertig!
September 18, 201113 j Der StRudels durfte bis eben die Nera beschäftigen jetzt ist der Hund mit Frau Gassi und StRudels fertig! Der Umgang mit Frauen scheint ihm zunächst leicht von der Hand zu gehen. Später merkt er dann schon, dass das eine der Königsdisziplinen ist...
September 18, 201113 j http://www.saab-cars.de/attachments/aktuelle-saab-termine/80964d1316367401-1-saabtreffen-koblenz-am-17-09-2011-ssl24893.jpg pruusssst
September 18, 201113 j nette Alternative zu Becker wie mir scheint: http://www.saab-cars.de/attachments/aktuelle-saab-termine/80965d1316367425-1-saabtreffen-koblenz-am-17-09-2011-ssl24894.jpg wessen 901 ist denn das?
September 18, 201113 j Der Umgang mit Frauen scheint ihm zunächst leicht von der Hand zu gehen. Später merkt er dann schon, dass das eine der Königsdisziplinen ist... :eek:Glaube mit Frauen kann er besser wie mit Hunden! Nicht was Ihr wieder denkt!
September 18, 201113 j wenn ihr das nächste Treffen auf einen Samstag legt, an dem sich brose, truk und 42 nicht zufällig zum Grillen treffen, sind wir auch dabei
September 18, 201113 j Autor Feine Impressionen, rosablume . . . sehr schön . . . die drei vier enthaltenen Ausnahmen bestätigen die Regel ! Vielen Dank !!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.