Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

das fragt jemand aus der KFZ Branche......

Ich bin angehender Pfarrer

naja, knapp daneben!

sagen wir mal, es wurde funktionsorientiert gewartet.

Mehr geht immer.. weniger auch.

• Antworten 82
  • Ansichten 4,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

http://www.saab-cars.de/images/misc/quote_icon.png

Zitat von
majoja02
http://www.saab-cars.de/images/buttons/viewpost-right.png

das fragt jemand aus der KFZ Branche......

Ich bin angehender Pfarrer

naja, knapp daneben!

sagen wir mal, es wurde funktionsorientiert gewartet.

Mehr geht immer.. weniger auch.

.

Nur wegen einem D?

"jesus fuhr in einem fort"

http://www.saab-cars.de/images/misc/quote_icon.png

Nur wegen einem D?

"jesus fuhr in einem fort"

wen meinst du marten od sebastian?

nix for(d) T...MB,rolleiflex u saab und die kirche MTM

Schade, dass Du den Fred zerschießt.

echt traurig dein beitrag!

Achim, was bitte ist traurig an meinem Beitrag??

b.........
Aero-man, bist Du hier mit zwei Nicks unterwegs? Ist ja nicht verboten, habe jetzt gerade einen "Gang im Kopf", oder liege ich völlig daneben?

Und ich nehme das ein oder andere auf, wie ein Elefant, das Inserat war bekannt. Der "Bekannte" wollte verkaufen und nicht tauschen.

Was werden Autos angeboten, die einem gar letztlich vermeidlich nicht gehören?

nein, mein Bruder fährt allerdings auch SAAB, falls mein Auto mal auf "fremden" Bildern zu sehen sein sollte.

Den 900 Turbo hatte ich hier für einen guten Freund eingestellt, der das Auto seit 2002 fährt und nicht im Forum registriert ist, seine Emailadresse ist angegeben! Wie Du auf Deine Unterstellungen kommst, ist mir schleierhaft, würde Dich aber bitten, Deine Fragen & Zweifel via PN mit mir zu klären, das schützt vor Off Topic und schadet nicht dem Ruf.

Schade, dass Du den Fred zerschießt.

Achim, was bitte ist traurig an meinem Beitrag??

jetzt nichts mehr..:tongue:, schön das alles so geklappt hat, schönen urlaub noch!

...Den 900 Turbo hatte ich hier für einen guten Freund eingestellt...

Trotzdem hat mich irritiert, dass Du mich auf mein Tauschangebot kontaktiert hast. Aber wenn dem so ist, man kann ja auch irren. Stellt sich nur die Frage warum gleich so aufgeregt. Habe meine Aussage dann einfach mal gepunktet. Nichts für Ungut.

Als Saabinteressierter gucke ich hier und da. Aber ist mir doch letztlich auch egal. Und "Drohungen" via PN mag ich auch nicht mehr haben.

Ist doch alles gut, es war dann eben ein Irrtum verursacht durch den "gläsernen" Menschen seit www.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.