Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

... mit Aero-Sitzen vorne und hinten. :smile: aber ob's dieser CD ist, weiß ich nicht...
Der kann doch die Rücksitze umlegen , oder ?

weezle

Richtig

wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht hat turbo9000 ihn umgebaut.....

So isses

... mit Aero-Sitzen vorne und hinten. :smile: aber ob's dieser CD ist, weiß ich nicht...

Genau der CD ist es....allerdings sind jetzt die grauen Aerositze in meinem grauen 2,3turboS. Der CD würde mit schwarzen Ledersitzen (mit Alcantara-Einsätzen) - wenn - über die Bühne gehen...

Für wieviel Euro würdest Du ihn denn abgeben...

..

Die ewige Preisfrage.....alles unter 500 € ist für mich indiskutabel. Bei 500 € würde es mir weh tun, aber es wäre eine Baustelle weniger für mich....

Ja, scheint so. Aber für weniger könnte ich auch gleich Geld auf die Straße werfen. Da wird er halt zerlegt....

wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht hat turbo9000 ihn umgebaut.....

Richtig

So isses

Das erklärt mir nun weezles Frage........sorry, ich ging vom Serienzustand aus :smile:

Das erklärt mir nun weezles Frage........sorry, ich ging vom Serienzustand aus :smile:

Verständlich. Das andere war ja auch "Insider" Wissen :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.