September 10, 201113 j http://www.saab-cars.de/99-90-900-i/50921-99-turbo-trionic5.html ..könnte man vielleicht dort anhängen....
September 10, 201113 j @ hft: na na, du weißt doch das ein 99 Turbo Trionic 5 erheblich schöner hinzubekommen ist :) diese Bastelorgien aus #1 kann man trotzdem brauchen ... als schlechtes Beispiel.
September 10, 201113 j Tut mir leid, ich sehe da keine "Bastelorgie". Sieht für mich ziemlich aufgeräumt auf unter der Haube.
September 10, 201113 j Ich halte es zwar für wenig erstrebenswert im 99 einen Quermotor oder gar eine McPhersonachse zu verbauen, auch halte ich es nicht für erforderlich alle paar Wochen einen neuen Fred zum selben Auto zu eröffnen, aber an der Ausführung des Umbaus sehe nichts zu beanstanden und Bastelorgien schon gar nicht.
September 10, 201113 j Autor kommt nicht wieder vor Horst....Entschuldigung wenn ich Dich gelangweilt habe.....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.