Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ja, klasse:

"Das Behältnis Auto ist für den Mann etwas grundsätzlich anderes als für die Frau.

Vereinfacht gesagt: Ein Mann würde am liebsten alle Scheiben rundum verdunkeln.

Warum? Weil er mit seinem Auto verwachsen will.

Für den Mann ist das Auto eine Prothese, ein zusätzlicher Muskel, ein Panzer – was immer Sie hören wollen.

Eine Frau will aus dem Auto heraus kommunizieren. Für sie ist das Auto wie eine Vase, und sie ist die Blume darin."

Danke, sehr interessanter Artikel.
Jupp, wirklich nett! :-)

Ein toller Artikel!

Und:

Eine Frau will aus dem Auto heraus kommunizieren. Für sie ist das Auto wie eine Vase, und sie ist die Blume darin."

Sag ich doch! :tongue:

Moment - Wie war das noch gleich...?

Wie eine Blume...?

Retrodesign...?

Gesehen werden wollen...?

Yipp - Da hätte ich das passende Frauen-Fahrzeug.

Sogar mit Allrad-Feststellbremse. Sicher ist sicher...

http://www.babytrold.dk/images/regnslag%20sort%20retro.jpg

Die gewünschte Kommunikation stellt sich dann auch bestimmt durch das

Treffen mit gleichgesinnter Gesellschaft am örtlichen Spielplatz ein.

Moment - Wie war das noch gleich...?

Wie eine Blume...?

Retrodesign...?

Gesehen werden wollen...?

Yipp - Da hätte ich das passende Frauen-Fahrzeug.

Sogar mit Allrad-Feststellbremse. Sicher ist sicher...

:biggrin::biggrin::biggrin: nettes Gefährt ... vor allem das Design ... aber mein 900er ohne Blumen ist mir denn doch lieber ...:tongue: und Wasser für Blumen oder was auch immer möchte ich bitte auch nicht drin haben ...:eek: beschränke mich auf die "natürlichen" Flüssigkeiten eines SAABs ...die bedürfen schon genug der Pflege ...:rolleyes:

• 10 Jahre später...

Hier eine Art Follow-Up mit Marc Lichte von (Audi) in der morgigen ZEIT (€/Paywall).

wide__820x461__desktop

• 2 Wochen später...

Zitat [...Meine Philosophie, wenn ich Autos zeichne, folgt dagegen immer einer klaren Struktur. Dem Bauhaus Prinzip.]

:hmmmm:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.