Zum Inhalt springen

Querlenker Kauf - welchen nehmen?

Empfohlene Antworten

Klar, man kann mit Kanonen auf Spatzen schießen, vorgesehen ist eine Achseinstellung in diesem Fall aber sicher nicht. Aber Du bist halt auch ein Fuch! :cool:
musst du schon wieder stänkern.........[ATTACH]73732.vB[/ATTACH]

trollspray.jpeg.bebd3bcabe816fe85dddd9ae4fb87720.jpeg

Ein "Danke" hast Du Dir damit von einem ganz bestimmten Spacken damit sicher verdient ... Aber zum Thema: Warum sollte ich stänkern ... ist einfach nicht üblich.

üblich und fällig?

lacht.....such mal eine majoja spraydose.........du fuch :smile:

Ein "Danke" hast Du Dir damit von einem ganz bestimmten Spacken damit sicher verdient ... Aber zum Thema: Warum sollte ich stänkern ... ist einfach nicht üblich.

Wen meinst du denn mit spacken??

Wen meinst du denn mit spacken??

spezialbefestigung für quergelenkte.....

Klar, man kann mit Kanonen auf Spatzen schießen, vorgesehen ist eine Achseinstellung in diesem Fall aber sicher nicht. Aber Du bist halt auch ein Fuch! :cool:
Ich hab sie gemacht und nachstellen müssen. Viel war es nicht, aber eben gerade aus dem Toleranzbereich. Wobei ich nicht weiß ob ich es hätte machen lassen wenn ich es nicht selber gekonnte hätte, es mich also nur Zeit gekostet hat.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.