Zum Inhalt springen

E2 auf Euro 2... wieder einmal... *sorry*

Empfohlene Antworten

motorcode = B234i -> also ein 2,3 liter sauger -> auch zu finden unter "saabvin.com" nach eingabe der vin...
  • Autor

genial !!

THX !!

Hast mich vor´m krabbeln gerettet !!

LG

Hättest Du, glaube ich, auch mit Krabbeln nicht gefunden !

Aber dazu ist das Forum ja da !

• Autor
Hättest Du, glaube ich, auch mit Krabbeln nicht gefunden !

Aber dazu ist das Forum ja da !

gut das ich auf "euch" gestoßen bin .....

:five:

Hast mich vor´m krabbeln gerettet !!

LG

...vorerst...du wirst noch krabbeln...:smile:

• Autor

nabend Gemeinde,

ich hatte euch gewarnt, ich werde Neuigkeiten posten.

Mal was positives : gestern den MiniKat bestellt, heut schon per DPD geliefert.

Am Wochenende wird implantiert ...

LG

meinen ersten cs, my 92, 2,3 t, ging nur mit minikat. mein aktueller cs , selbes bj, selber motor hab ich mit den listen hier aus dem forum umgeschlüsselt.die autos sind gleich und an der aussenfarbe kann es ja wohl nicht liegen. hab es auch nicht verstanden aber ........
  • Autor

ich habe auch Listen gesammelt, bin damit 50 KM mit Anmeldung zum SAAB - Haendler nach Bonn gefahren, nur um dort zu erfahren, dass es voellig umsonst war.

" Das ist Urkundenfaelschung "

Auf meine Nachfrage, wie ich mich verhalten soll bekam ich als Antwort : wenden Sie sich an SAAB Deutschland ....

ich laechelte nur, bedankte mich und fragte ihn, ob es nicht mit 100 Km umsonst getan sei, oder warum wolle er mich noch zusaetzlich verarschen.

Als ob ich das nicht schon versucht haette.

Die MiniKat Regelung ist ok fuer mich, da ich schon eine Ausnahme fuer den Bus habe.

LG

Du haettest ja auch anrufen koennen...
  • Autor
Du haettest ja auch anrufen koennen...

hatte ich sogar getan und einen Termin mit einem Mann ausgemacht, der dann gar nicht da war ....

hatte schon was ....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.