Zum Inhalt springen

Seitenverkleidung Kotflügel Non-Aero: Schutz-Profilgummi

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Es geht um die Seitenverkleidung des vorderen rechten Kotflügels - also die Verlängerung der Stoßstange bis hin zur Radlaufleiste des Vorderräder. Eigentlich sollte sich bei dieser am oberen Abschluss eine kleine aufgesteckte Schutzleiste aus Gummi befinden, die den Lack vor dem direkten Kontakt mit der Seitenverkleidung aus Hartkunststoff schützt.

Diese Leiste ist mir verloren gegangen. Gibt es die noch irgendwo? Skandix sagt "nein".

Danke für Hilfe:smile:

Uli, Du meinst den Dichtungskeder?

Gibts bei Staufenbiel Berlin

• Autor
Ach der heißt Dichtungskeder? Danke. Ist bei der Bestellung etwas zu beachten?

Such mal hier im Forum nach Staufenbiel Berlin, dann müsstest Du alle notwendigen Infos bekommen...

Suche nachStaufenbiel ergibt z.B.: das ist zwar Aero-Planke, sollte bei Dir aber auch helfen.

• Autor
Danke! Eine große Hilfe für mich :-)
Such mal hier im Forum nach Staufenbiel Berlin, dann müsstest Du alle notwendigen Infos bekommen...

Suche nachStaufenbiel ergibt z.B.: das ist zwar Aero-Planke, sollte bei Dir aber auch helfen.

Ja, die Leisten der Non-Aero-Planken sind identisch.

• 3 Monate später...
Habe mir die Gummileisten für den Aerokit besorgt. Mit welchem Kleber soll man diese am besten befestigen?
sikaflex 221

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.