Oktober 20, 201113 j Stand aber nicht hier im Forum oder? Doch. Keiner hat Interesse gezeigt. Und da das schnell gehen mußte.....(war hier ein paar Tage drin).
Oktober 20, 201113 j Autor Schaumstoff Sitzpolster müßte ich noch haben.... danke, aber ich denke, ich werde einfach das teil doch bei nem sattler machen lassen. mein vatter arbeitet bei recaro, und kennt da einen ganz gut. wollte mir nur den stress ersparen mit alle sitze raus, wieder wochenlang keinen wagen, bla bla ... trotzdem vielen dank für eure tipps!
Oktober 21, 201113 j Doch. Keiner hat Interesse gezeigt. Und da das schnell gehen mußte.....(war hier ein paar Tage drin). Oh man, und das wo ich immer nach Sitzen hier ausschau halte ;-)
Oktober 21, 201113 j Blaues Leder? ...hätte ich gebraucht (und normalerweise schau ich auch regelmäßig in den Marktplatz...), da mein Leder auf den Sitzkissen doch starke Rissbildung hat und Flüssigleder nicht so toll aussah. Das Blaue Leder - vor allem für die neuen Sitzschienen - ist wirklich nicht einfach zu bekommen... schade, dass deine Ausstattung (wenn auch für den 9k) auf den Schrott gelandet ist... [ATTACH]58923.vB[/ATTACH]
Oktober 21, 201113 j Blaues Leder? Deine Anzeige ist mir auch nicht aufgefallen:confused: Du hast/hattest aktuell Einiges aus Deinem 9K-Schlachter drin, aber sonst...?
Oktober 21, 201113 j Deine Anzeige ist mir auch nicht aufgefallen:confused: Du hast/hattest aktuell Einiges aus Deinem 9K-Schlachter drin, aber sonst...? Doch, liegt keine Ahnung ca. 3 Monate zurück. War ein 9000 CD, wo ich auch den schwarz bezogenen Dachhimmel inseriert hatte (der ist weg gegangen). Da der nach 5 Tagen vom Schrotti abgeholt wurde, und ich bei mir nicht noch mehr lagern wollte, ist alles auf den Schrott gekommen, was nicht verbindlich bis zur Abholung zugesagt wurde. Fürs blaue Leder hat sich niemand interessiert....evtl. lags auch daran, dass ich es nicht separat inseriert hatte....egal nun isses so....
Oktober 21, 201113 j War ein 9000 CD, wo ich auch den schwarz bezogenen Dachhimmel inseriert hatte (der ist weg gegangen). Erinnere mich wieder. Fürs blaue Leder hat sich niemand interessiert....evtl. lags auch daran, dass ich es nicht separat inseriert hatte....egal nun isses so.... Genau daran lag´s ;-)
Oktober 21, 201113 j Was mich bei "Schlachtungen" auch immer wieder irritiert: einige sind froh wenn das Zeug vom Hof kommt und nicht im Müll landet, andere wollen noch eine fürstliche Entlohnung für 08/15 Teile. Als Interessent weiß man immer nie was nun zutrifft wenn es nicht aus der Anzeige hervor geht.
Oktober 21, 201113 j Also fürstliches Geld wollte ich eigentlich selten haben. Ich hatte mal eine komplette Ledergarnitur mit el. Sitzverstellung (memory Fahrerseite) inseriert. Wenn man mir dann 100 € bietet, finde ich das einfach schon verdammt wenig. Da zerlege ich die, behalte die Komponenten (Lehnenverstellungs-hülsen,Motoren, Steuergerät etc..) für den Eigenbedarf und verscherble die Lederbezüge einzeln. Hat noch den Vorteil, dass man die versenden kann.... Für die Ledersitze in blau hatte ich damals 30 € (oder ähnlich) pro Sitz veranschlagt. Ich denke dass das für gut erhaltenes Leder nicht viel ist (komplett mit Polstern, wovon natürlich die Fahrersitzheizung durch war).... Aber demnächste versuche ich es nochmal, da ich noch 2 Ledergarnituren (9000er) los werden muß. Benötige Platz.....
Oktober 21, 201113 j Also fürstliches Geld wollte ich eigentlich selten haben. War auch nicht auf Deine Anzeige bezogen nur generell von mir empfunden.
Oktober 21, 201113 j War auch nicht auf Deine Anzeige bezogen nur generell von mir empfunden. Habe ich auch so verstanden. Das war einfach mal die Beleuchtung von der anderen Seite...
Oktober 21, 201113 j Aber demnächste versuche ich es nochmal, da ich noch 2 Ledergarnituren (9000er) los werden muß. Benötige Platz..... Anniversary-Leder in beige??????????
Oktober 21, 201113 j Oh man, vor drei Tagen schaltete einer im gelben Forum eine Anzeige nach blauen Ledersitzen für nen CS......unglücklich verpasst.
Oktober 22, 201113 j Was erschwerend hinzukommt: Wohnt man nicht gerade "um die Ecke" und das Zeug muß schnell weg, hat man wenig Chancen...
Oktober 22, 201113 j Was erschwerend hinzukommt: Wohnt man nicht gerade "um die Ecke" und das Zeug muß schnell weg, hat man wenig Chancen... Manchmal lohnt es zuzuschlagen und hier den Fred "Taxi nach...." zu aktivieren. In der Vergangenheit wurde einiges "machbar" gemacht.
Oktober 22, 201113 j In der Vergangenheit wurde einiges "machbar" gemacht. Das werde ich gleich mal ausprobieren...
Oktober 23, 201113 j Manchmal lohnt es zuzuschlagen und hier den Fred "Taxi nach...." zu aktivieren. In der Vergangenheit wurde einiges "machbar" gemacht. Stimmt! Danke nochmals!
Oktober 23, 201113 j Muß mich dem allgemeinem Bedauern anschließen. Blaue Lederstze hätten meinem 9000er gut gestanden, da das zur damaligen Original-Zusatzausstattung gepasst hätte. Allerdings habe ich meinen erst seit 4 Wochen.
Oktober 23, 201113 j Wir sollten mal über ein Depot nachdenken wo jeder Sachen hingeben kann die eigentlich weggeschmissen werden würden und sich zur Zeit kein Suchender findet.
Oktober 23, 201113 j Wir sollten mal über ein Depot nachdenken wo jeder Sachen hingeben kann die eigentlich weggeschmissen werden würden und sich zur Zeit kein Suchender findet. Super Idee! Übernimmst Du die Orga (und die Hallenmiete)? Ab 500 qm wirds interessant.
Oktober 23, 201113 j Hast du soviel abzugeben? Naja, bei einigen tausend ForumUsern sollte auch Einiges zusammenkommen. Und das Problem sind ja nicht überzählige Relais o.ä. sondern z.B. Karosserieteile, die eben Platz fressen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.