Zum Inhalt springen

Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Empfohlene Antworten

Werde wahrscheinlich dabei sein, diesmal auch mit dem 9000...

Btw.: Ich suche relativ dringend einen Stellplatz für den 900 (Garage wurde gekündigt). Hätte jemand hier aus der Runde da etwas?

Viele Grüße

Tobias

• Antworten 1,7k
  • Ansichten 142,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Interesse habe ich, endgültig kann ich aber erst kurzfristig entscheiden. Es sollte aber klappen.

Einen Saab (quasi als Eintrittskarte) habe ich ja noch. :tongue:

Wird leider doch nichts. Darf ein tolles Grillfest im Schülerhort miterleben.

Wird leider doch nichts. Darf ein tolles Grillfest im Schülerhort miterleben.

...und ich dachte schon der CS wäre schon wieder weg:smile:

Im Ernst: Schade, aber das Schul-Grillfest dauert doch sicher nicht sehr lang...

Das Grillfest geht erst um 18:30 los. Da man da auch am Ende immer noch mit Aufräumen darf, reicht das leider nicht mehr.

Beim nächsten Treffen habe ich dann entweder neuen TÜV oder ein neues Auto! :tongue:

Schade René ... und dennoch, ich freu mich aufs Treffen:smile:. Es werden bestimmt 7 bis 8 Saabisti da sein.

Ich werde auch am Start sein. Ich muss nur noch meine Regierung Überreden

1. Mit zu kommen

2. Den Kombi zu Nehmen

Joa Warum mit 2en? einfach, damit es ein Schönes Volles Foto wird :)

Edit: Die Regierung hat zugestimmt. Folglich kommen wir mit 2 Schweden.

Frage am rande: Hat jemand zufällig ein Tech 2, welches er mitbringen könnte? Der Kombi hat da so ein undefinierbares Problem mit dem Namen Motorkontrollleuchte...

Bearbeitet von 9KFPT

Eben noch die Rückmeldung von einem Bekannten Saabfahrer ohne Forum: Dieser wird mit Gattin auch erscheinen und freut sich bereits jetzt über den Meinungsaustausch :)

Evtl bekomme ich ihn ja dazu, dem Forum beizutreten :)

...

Evtl bekomme ich ihn ja dazu, dem Forum beizutreten :)

Lasse ihn einfach etwas mitlesen, das dürfte abschreckend genug sein:biggrin:

Noch nicht alle da :)

IMAG2086.thumb.jpg.a588e6449036d402640251a1f9f212c7.jpg

Eine lange Reihe heute Abend:top:. Sehr schön arrangiert .... einer wacht.

Die Gruppe war dieses Mal zwar so gross, dass man sich nicht mit Allen unterhalten konnte,

aber insgesamt ein sehr schöner, gelungener Abend mit neuen Gesichtern (und Saabs)!

Eine lange Reihe heute Abend:top:. Sehr schön arrangiert .... einer wacht.

Ich hab auch noch ein Foto vom Kompletten "Fuhrpark", sprich mit 2 Saabs mehr :)

Da hätte ich das Saab-Spektrum mit meinem 9k ja noch ein wenig erweitert (oder ist das direkt vor dem Pfeiler ein 9k?).

Schade, war aber auch erst nach 21:00 wieder zuhause.

Da hätte ich das Saab-Spektrum mit meinem 9k ja noch ein wenig erweitert (oder ist das direkt vor dem Pfeiler ein 9k?).

Schade, war aber auch erst nach 21:00 wieder zuhause.

Jap, ein 9k Vollturbo

Wir waren gestern bis kurz vor 12 uhr da :)

War ein schöner Abend, gerne wieder!

Der Fiat kurz vor der Säule gehört zu mir, ist vielleicht besser, dass er so weit weg steht..

Viele Grüße

Tobias

Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk

...Der Fiat kurz vor der Säule gehört zu mir, ist vielleicht besser, dass er so weit weg steht. ...

Nee, nee .... ein 9000er ist immer ein schönes Auto ... und sowas von bequem.:hello:

War ein schöner Aben und schön Euch kennengelernt zu haben!

Ich komme sicher wieder!

Viele Grüße an Alle!

Bernhard

Nee, nee .... ein 9000er ist immer ein schönes Auto ... und sowas von bequem.:hello:

Das auf jeden Fall. Ich bin auch sehr gerne mit dem 9000 unterwegs. Er ist bekanntermaßen vom Charakter überhaupt nicht mit dem 900 zu vergleichen, fasziniert jedoch auf seine eigene Art und Weise. Ich meinte das mit dem weit weg stehen wegen dem zugegebenermaßen relativ schlechtem Zustand (wird sich noch ändern!).

Viele Grüße

Tobias

• 1 Monat später...
Gibt's eigentlich schon einen neuen Termin?

Ich merke schon: Es juckt wieder. Daher nenne ich jetzt mal den nächsten Termin:

Nächster Stammtisch Mittwoch der 21.09.2016 um 19:00 Uhr im Lindbergh in Mannheim (Flughafen).

Bitte sorgt für gutes Wetter, wir wollen wenn es geht nochmals offen kommen.

Gruß

Josef

• 2 Wochen später...

Mir scheint wir sind dieses Mal nur zu Zweit :biggrin:.

Nochmal: Heute in einer Woche

http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-schweden_4.gif

Stammtisch im Lindbergh.

Ja hier, ich bin auch dabei, dieses Mal wahrscheinlich sogar mit dem 900..
Ich bin auch dabei!

Ich komme auch.

Gruß

Bernhard

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.