Juni 1, 201312 j Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch gut! Wie schauts aus? Hatten wir nicht mal einen 2-Monatsrhythmus angedacht? Liebe Grüße, Stephan Asche auf mein Haupt. Ja wir hatten gesagt wir streben den 2-Monatsrhythmus an. Ich geh mal davon aus, dass es allen gut geht. Zu den möglichen Terminen: Diese Woche ist zu knapp. Nächste Woche steht das Kassler Saabtreffen vor der Tür. Ab 22. 06. bin ich in Urlaub. Also bei mir frühestens in der 2. oder 3. Juliwoche. Wie sieht es bei Jochen (saabatical) aus? Ich denke wir sollten es diesmal wieder in MA im Lindbergh machen, liegt zentral und die An- und Abfahrt ist einfach. Gruß Josef
Juni 1, 201312 j Liebe Gemeinde, dann lasst und mal die Juli-Wochen ins Auge fassen. Da sieht es bei mir dann auch wieder besser aus. Und selbst, wenn es dann in die Urlaubszeit hineingehen sollte, ist so ein Platz im Biergarten vielleicht dann doch ein Anreiz. Gruß J
Juni 2, 201312 j Autor Juli halte ich für eine gute Idee, vielleicht ist dann auch der Sommer angekommen :-)
Juni 2, 201312 j ... vielleicht ist dann auch der Sommer angekommen :-) Hier ist er gerade kurz durch.
Juni 2, 201312 j Autor Ich denke wir sollten es diesmal wieder in MA im Lindbergh machen, liegt zentral und die An- und Abfahrt ist einfach. Ja, Lindbergh finde ich auch gut. Essen ist gut, das Thema passt zu Saab und wir können auf dem Parkplatz unsere Flotte in Szene setzen :-) - - - Aktualisiert - - - Hier ist er gerade kurz durch. Ja, der Himmel über dem heidelberger Hochwasser ist blau, ich sehe beides gerade
Juni 5, 201312 j Ja, ich würde mich freuen - bis spätestens 2. Juliwoche im Lindbergh. Beim letzten Mal klappte es leider nicht, aber wohl doch jetzt. @saabracadabra:Über deine Probleme Bremse hinten könnten wir dann reden, hätte eventuell eine tolle Lösung für dich. Gruß Gerd
Juni 6, 201312 j Autor Ja, ich würde mich freuen - bis spätestens 2. Juliwoche im Lindbergh. Beim letzten Mal klappte es leider nicht, aber wohl doch jetzt. @saabracadabra:Über deine Probleme Bremse hinten könnten wir dann reden, hätte eventuell eine tolle Lösung für dich. Gruß Gerd Hey Gerd, super, dass Du kommen möchtest! Gerne können wir über die Bremse reden - momentan habe ich keine Probleme aber ich bin sicher: die kommen wieder! Viele Grüße, Stephan
Juni 19, 201312 j Endlich wieder ein Stammtisch-Termin Ja, ich würde mich freuen - bis spätestens 2. Juliwoche im Lindbergh. Das machen wir dann so. Termin: Mittwoch 10. Juli 2013 Uhrzeit: 19:00 Uhr Ort: Lindbergh in Mannheim (am Flughafen) Wer: Alle die Zeit und Lust haben (hoffentlich viele) Bitte meldet Euch bei mir am besten gleich, spätestens bis Mittwoch den 03. Juli, damit wir für alle Interessenten einen Platz reservieren können. Klar, wer spontan kommt, kriegt natürlich auch noch einen Platz. Liebe Grüße Jo & Jo
Juni 21, 201312 j Autor Sorry, ich kann ausgerechnet an diesem Tag nicht - bin dann auf einem Konzert; habe die Karte schon.... Schade, dann halt das nächste Mal. Liebe Grüße, Stephan
Juni 21, 201312 j Sorry, ich kann ausgerechnet an diesem Tag nicht - bin dann auf einem Konzert; habe die Karte schon.... Schade, dann halt das nächste Mal. Liebe Grüße, Stephan Wie wäre es bei Dir am Donnerstag? Die Rückmeldungen halten sich noch in Grenzen:redface:
Juni 21, 201312 j Autor Wie wäre es bei Dir am Donnerstag? Die Rückmeldungen halten sich noch in Grenzen:redface: Donnerstag, der 11.07. passt gut! Danke Josef, dass Du Dich darum kümmerst!
Juni 23, 201312 j Immer locker bleiben. Das wird sich wieder "zusammenläppern" wie jedes Mal. Und wenn es tatsächlich mal ne Skat-Runden-Größe geben sollte, ist mir auch nicht bange. Es wird auf jeden Fall ein Sommerabend sein, was soll da schon schief gehen.... Gruß Jo
Juni 29, 201312 j Immer locker bleiben. Das wird sich wieder "zusammenläppern" wie jedes Mal. Und wenn es tatsächlich mal ne Skat-Runden-Größe geben sollte, ist mir auch nicht bange. Es wird auf jeden Fall ein Sommerabend sein, was soll da schon schief gehen.... Gruß Jo Da mir Skat weniger liegt, würde ich mich zum "Benzin-Quatschen" für 11.07. anmelden, ich hoffe, daß es mit dem Visum für die "ebsch Seit" noch klappt. Schöne Grüße Joschy
Juni 30, 201312 j Autor Ja, dann am Donnerstag, 11.07. - Ich freue mich darauf. - Gruß Gerd Am Donnerstag wäre ich mit dabei. Liebe Grüße, Stephan
Juni 30, 201312 j Klar, wir machen es jetzt endgültig am Donnerstag den 11.07. , Ort (Lindbergh) und Uhrzeit (19.00 Uhr) bleiben. Wenn ich aus Spanien zurück bin kümmer ich mich um die Reservierung. Grüße Euch alle im kühlen Norden:tongue: (ich glaube jetzt wird es bei Euch auch wärmer) Josef
Juli 1, 201312 j Autor Wenn ich aus Spanien zurück bin kümmer ich mich um die Reservierung. Holst Du wieder einen 900er ab?
Juli 7, 201312 j Holst Du wieder einen 900er ab? Hätte sein können, aber ich hab momentan mit meinen dreien zuviel zu tun. Nur einer läuft wirklich: Der Monte, eben nach 4 tkm vom Urlaub zurück. Perfekt seinen Dienst verrichtet und dabei jede Menge Spaß vermittelt. Sei gestern ist auch der Català wieder im Einsatz. Jetzt muss nur noch der Pfälzer wieder auf die Reihe gebracht werden. Aber ich hab in Girona meinen alten Verkäufer getroffen. Stadtführung, Abendessen alles inclusive. Ich denke es hat sich sowas wie ne Freundschaft entwickelt:smile:. Er wird mich sicher (mit Saab) mal in Deutschland besuchen kommen. Stammtisch: Morgen werde ich einen Tisch im Lindbergh für Donnerstag den 11.07.2013, 19.00 Uhr reservieren, ich mach mal 6-8 Leute, auch wenn sich bisher nur 5 explizit committed haben.
Juli 8, 201312 j Autor Ich werde kommen - ich freue mich schon, auch auf nette Geschichten aus Spanien
Juli 8, 201312 j ich versuchs wird aber sehr spontan. bei mir ist ja auch im moment der wurm in den kisten :-(
Juli 8, 201312 j Ich sag ja, dass sich das Treffen "zusammenrumpeln" wird. :-) Bis Donnerstag schon mal. J.
Juli 8, 201312 j Ich bin dann die Nr. 6, ich hoffe ihr gebt Euch zu erkennen:biggrin: (blau-gelbe Nelke im Knopfloch oder so:smile:) Gruß Joschy
Juli 8, 201312 j Autor Ich bin dann die Nr. 6, ich hoffe ihr gebt Euch zu erkennen:biggrin: (blau-gelbe Nelke im Knopfloch oder so:smile:) Gruß Joschy Sehr schön, noch ein 9-3Ier . Ich denke mal, das Codewort Saab bzw. Saab-Forum bei der Bedienung dürfte es wieder tun...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.