Veröffentlicht Januar 25, 200520 j Hallo, das ist aber gefaked - oder ? http://www.pbnation.com/showthread.php?s=69838da594aa79a83827aa609d0da3aa&threadid=777869&perpage=21&pagenumber=1
Januar 25, 200520 j denk nicht das n fake ist. wieso auch????? haben das gestern mal genauer betrachtet und sieht doch sehr real aus...
Januar 25, 200520 j Uaaa VORSICHT ABGERISSENER HASE INSIDE! nichts für zartbesaitete. Wenn der gefaked ist, hat der sich aber löblich Mühe gegeben. Bisschen beknackte Frage in der Hinsicht. . .
Januar 25, 200520 j Autor ich denke mal, dass ich im Anschluss von Notfallseelsorger betreut werden müsste - mehrere Jahre vermutl.
Januar 25, 200520 j mich würde mal interessieren wie der fahrer aussah *gitt* mus echt n schock sein..
Januar 25, 200520 j Was soll daran gefaked sein? Meinem 9000 ist letzte Woche bei Nacht ein Rotfuchs bei ca. 70 km/h bei Auffahrt auf die A5 in die Quere gekommen. Nach Schock und Anhalten auf dem Pannenstreifen, fand ich zwar zuerst kein Blut und dachte deshalb Anfangs an einen Eimer o.ä. Am nächsten Tag lag an der Stelle aber das Tierchen und der Gutachter fand inzwischen Haare etc. Das Ergebnis : Frontspoiler abgerissen Motorverkleidung zersplittert Klimakühler geborsten Ladeluftkühler zerdrückt Motorkühler gerissen Der 9000er & ich traten auf dem Abschlepper den Rest-Heimweg an. Wenn ich mir also das Ganze mit entsprechender Geschwindigkeit und in die Windschutzscheibe vorstelle, sind diese Bilder gut nachzuvollziehen!
Januar 25, 200520 j Naja, son Wild ist ja nicht unbedingt klein. Und ich könnte mir vorstellen dass das Tier (wenn es "im Flug" erwischt wurde) An so nem Saab 9-7 (musst jetzt sein ;-)) Ganz ordentlich Eindruck hinterlässt. Mit der nötigen Geschwindigkeit und nem blöden Aufschlagwinkel.... Naja, bisschen viel Blut ist dass schon.
Januar 25, 200520 j Ein Arbeitskollege 'schnupfte' vor ca 3 Monaten ebenfalls ein Reh, aber auf der Autobahn bei ca. 150 kmh. :shock: Er hatte einen Chrysler 300M der ersten Generation. :wave: Seit diesem zusammentreffen fährt er einen Chrysler 300M der zweiten Generation. :brille: Den Chrysler 300M der ersten Generation gibts zwar noch, jedoch nur beim Händler zum ausschlachten. :hammer: Gruss ThomasD
Januar 25, 200520 j kann ich mir schon vorstellen das kitz schlägt auf eine offene wunde dann schlägt es auf die scheibe.. sagen wir bei 120 kmh - motorhaube - scheibe die scheibe bricht ein und durch den fahrtwind zieht jetzt alles an dem reh vorbei und aus dem sprudelt lustigerweise ja das ganze blut was es dann durchzieht.. was man jedenfalls bedenken sollte ist das der fahrer direkt mit dem kopf da saß...
Januar 25, 200520 j widerlich!! das blut hat ne ziemlich komische farbe, aber bei der beschädigung und so wie das tier aussieht, kommt das schon hin, denke ich. wenn der fahrer nur leicht verletzt ist, dann hat er nochmal glück gehabt. so ein stück fleisch oder knochen bei der geschwindigkeit kann bestimmt auch tödlich sein. kenn da ganz andere geschichten hier aus unsrer gegend ...
Januar 25, 200520 j Realität auf dem Lande. Konnte ich mir als Stadtmensch auch immer nicht vorstellen... Nach vier Jahren abseits der Großstadt hatte ich inzwischen 17 (siebzehn!) Begenungen ähnlicher Art, die gsd glimpflich abgegangen sind, da ich entweder die Geschwindigkeit noch so weit drosseln konnte, dass der Rumms nicht so schlimm war, oder der Aufprallwinkel so günstig lag, dass nur Nummernschild und Stoßstange was abbekommen haben. @klaus: Rotfuchs hatte ich mal nachts auf der Landstraße bei 100. Delle in der Stoßstange und ein Riesenschreck - Schwein gehabt (weil eben kein Schwein)... @all: kann gar nicht häufig genug gesagt werden: Lenkrad festhalten! Bremsen! Nicht ausweichen! Kopf runter! Wundert mich übrigens, dass das in diesem Thread noch nicht gesagt wurde: In Schweden wurden die Autokonstrukteure in den 60ern vom Staat dazu aufgefordert, die Frontpartie der Wagen so zu halten, dass bei einer Kollision mit einer bis zu 800kg (!) schweren Elchkuh das Tier nicht in den Fahrgastraum gelangen kann. Thats the matter warum Volvo mit getrennter Frontscheibe und Saab mit verstärkten A-Säulen und Fenstertoprahmen auf die Bühne kam... und via USA den Siegeszug über die Stabilität schwedischer Fahrzeuge lostrat.
Januar 25, 200520 j jau, mir laufen auch nachts immer mindestens zwei-drei Biester übern Weg. Altdorfer Forst, größtes zusammenhängendes Waldgebiet Süddeutschlands. Aber wenn man abblendet "überlegen" sie sichs nochmal anders und drehen bei Richtung Wald, oder ich hab einfach nur immer Riesenglück gehabt. Aber man hat ja Teilkasko, allein wegen der 900er-Frontscheibe. kann ich mir schon vorstellen das kitz schlägt auf eine offene wunde dann schlägt es auf die scheibe.. sagen wir bei 120 kmh - motorhaube - scheibe die scheibe bricht ein und durch den fahrtwind zieht jetzt alles an dem reh vorbei und aus dem sprudelt lustigerweise ja das ganze blut was es dann durchzieht.. was man jedenfalls bedenken sollte ist das der fahrer direkt mit dem kopf da saß... thanks for the visualization. . . Ich nehme an, der Fahrer hat sich weggeduckt, sonst wären ja nicht nur die Beschädigungen vom Tier vorne am Wagen.
Januar 25, 200520 j Der Test wird übrigens mit einem Überssekabel gemacht, welches wie eine Schaukel über der A-Säule aufgehängt und runtergeschleudert wird. Danach dürfen keine Löscher in der Scheibe sein, und die A-Aäule muss noch intakt sein.
Januar 25, 200520 j heilige scheisse! was war denn das für ein unfall? hat der fahrer überlebt? ---------- mir ist mal ein hase unter meinen alten suzuki swift gekommen, war recht langsam unterwegs, der swift lag aber so hoch das der hase sich mit ducken retten konnte, ist nachher wieder aufs feld gehoppelt. wird wohl jetzt ein fan von der marke sein :mrgreen:
Januar 25, 200520 j (würg) Wenn man genau hin sieht (viertes Bild), stellt man fest, dass der Fahrersitz über und über bespritzt ist - da kann eigentlich niemand gesessen haben! Ich tendiere, es für einen Fake zu halten (Versicherungsbetrug :twisted: )! Ist zwar ein Hirsch, und kein Reh, aber auf den ersten Bildern "fehlt" nicht soviel Substanz des Tieres, wie scheinbar im Innenraum des Autos verteilt ist. Aber wer weiß. Möchte ich auch nicht am Steuer gesessen haben. Mir ist mal ein kleines Reh unter einen Bw-Geländewagen gekommen. Das hat man nicht mal gemerkt (ich meine wirklich nichts), das Tier war aber aufgebrochen, auch alle Innereien raus, ziemliche Sauerei auf der Straße...
Januar 25, 200520 j FAKE ! oder VS-Betrug denn: Der Fahrersitz ist ebenfalls verschmiert...wenn dort aber jemand gesessen hätte wäre dort Kein Blut! -Nachtrag: Sieht nach nem fast pfiffig inszenierten VS Betrug aus....
Januar 25, 200520 j Uuuups, Gott sei Dank habe ich schon gegessen. Muss jetzt nur noch schaffen, dass alles drin bleibt .... 9000-aero
Januar 25, 200520 j Wenn man genau hin sieht (viertes Bild), stellt man fest, dass der Fahrersitz über und über bespritzt ist - da kann eigentlich niemand gesessen haben! Folgendes Szenario: Der Hase oder was es auch immer war wurde durch die Scheibe geschleudert, der Fahrer duckte sich weg, und da allenthalben noch blutspritzende Fetzen von dem Tier (wie in KillBill1: "Zsssssss!") rumflogen, hat er schnell angehalten und ist rausgesprungen. Die Fetzen spritzten derweil weiter. Wenn es wirklich ein Betrugsversuch sein sollte, wäre das ja ein ziemlicher Anfängerfehler; wie hätte er dann die linke Vorderseite des Wagens sonst so eingeknickt?
Januar 25, 200520 j ...also ich kann von dem Fahrersitz nur ein bisschen von der rechten Seite sehen ! Aber das Blut ist auch nicht sehr stark zerlaufen, es klebt überall dort, auch den Seiten. Bei einer fließfähigen Temperatur von 37°C und Überdruck müsste es zumindest an den Trägern, Fenster runtergeflossen seien.
Januar 25, 200520 j also kommts das ist doch nicht halb so schlimm wie http://poetry.rotten.com/weightlifter/
Januar 25, 200520 j ...also ich kann von dem Fahrersitz nur ein bisschen von der rechten Seite sehen ! Aber das Blut ist auch nicht sehr stark zerlaufen' date=' es klebt überall dort, auch den Seiten. Bei einer fließfähigen Temperatur von 37°C und Überdruck müsste es zumindest an den Trägern, Fenster runtergeflossen seien.[/quote'] Als Verbindungsstudent hab ich so ein bißchen Erfahrung mit flißendem Blut... Natürlich fließt das Blut runter. Aber die Stelle, die einmal Blut abgebkriegt hat, bleibt natürlich rot. Das rinnt ja nicht einfach nach unten, ohne Spuren zu hinterassen, wie ein einzelner Wassertropfen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.