Zum Inhalt springen

Support Saab Meeting 15.01.2012 in Stuttgart

Nimmst Du am 15.01.12 am Outside Saab Treffen in Stuttgart teil?

1. 1. Nimmst Du am 15.01.12 am Outside Saab Treffen in Stuttgart teil?

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

Hej,

der "Dicke" ist nach einem sehr entspannten 2 stündigen Formationsflug und 220km mit dem 9*5 IIer heil und sanft zuhause gelandet! Hierzu ein herzliches Dankeschön an meinen umsichtigen Flügelmann!!

Es war ein sehr schöner Tag mit ganz vielen lieben altbekannten- und neuen Gesichtern und jeder Menge schicker Saabs!! Selbst Petrus hatte ein Herz für Saabfahrer!! Bilder und Film folgen!!!

Einen ganz besonderen Dank gilt jedoch der Orga @ivaran!!! *Daumenhoch*

Bis bald...we are many-we are SAAB!!

Hektor9*3 & Andi_9*3

• Antworten 197
  • Ansichten 17,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

schön wars! neue und alte gesichter zunsehen und danke an die orga

wir haben wie immer keine bilder gemacht

Von uns auch ein großes Danke.

Ohne die Orga hätte unser Sohn die Heimfahrt ohne seinen geliebten Pinguin antreten müssen (ist beim erneuten Schließen der hinteren Tür auf den Boden gefallen).

Gruß

Florian & Familie

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle, die bei der Organisation mit gearbeitet haben. Neben all den wunderbaren Autos hat sich für mich wieder mal bestätigt, dass es nicht nur die Autos sind, die solche Veranstaltungen zum Erlebnis machen. Ich durfte wieder mal neue nette Menschen kennen lernen; Gleichgesinnte, nicht nur bezogen auf unsere "Hausmarke" SAAB.

Schön war's !!! Ich freu mich auf''s nächste Mal.:wavey:

Sind eben auch wieder gut in Chemnitz gelandet. Super Veranstaltung! Dank dem Organisator auch von uns.

Schön gequatscht und geguckt und gestaunt.

Vielleicht klappts ja nun doch noch mal mit nem 2 Takter in unserem Fuhrpark.

schön wars! neue und alte gesichter zunsehen und danke an die orga

wir haben wie immer keine bilder gemacht

dafür ich von dir, ganz lässig im 9oo :tongue:

http://img836.imageshack.us/img836/7315/commanderc.jpg

Ja, das war echt ein tolles Event. Danke an alle, besonders ans Orga-Team :smile:

Ich war zum ersten Mal bei solch einem Treffen, aber sicher nicht das letzte Mal...

Selbst wenn ich meinen 900 Tu 16 S verkauft haben sollte, habe ich ja immer noch mein Cabrio....

kleiner Artikel auf saabblog.de

So, wir sind heute Nacht auch wieder gut zu hause angekommen :smile:

War schön :smile::smile:

Aber wenn ich doch einen Kritikpunkt anbringen dürfte :biggrin: Sonne war ja toll, aber MUSSTE DAS SO ARSxxx KALT SEIN :eek::eek: :redface::redface: Bilder hab ich ich noch ein paar wenige, lade ich später mal hoch, oder besser, ich schick sie direkt dem hb-ex :smile:

..., ich schick sie direkt dem hb-ex :smile:

das mach mal .. und bitte einen kleinen bericht, wie andre ihn getextet hat

2012_01_14 We are many, We are SAAB - Bremen

Kalt? Stimmt, beim Rumstehen wars kälter als beim Offenfahren... :cool:

Kalt? Oh ja. Aber es gab ja genügend heiße Autos :redface:… endlich mal 'nen anderen Zweitakter gehört als den aus Säuglingszeiten… und die Sonne kam auch immer mal raus…

http://up.picr.de/9271049xab.jpg

http://up.picr.de/9271050bwn.jpg

(Ihr hättet Eure Autos alle zum Verkauf anbieten sollen… da waren ältere, suchende Ehepaare unterwegs)

…und, wer hat's gesehen? Ich hab' gesagt ich hab' dann auch 'ne Schwedenfahne dran, und Versprechen solle man ja halten…

http://up.picr.de/9271110rtq.jpg

ich vermute mal die kleinste Fahne auf dem ganzen Treffen :smile:

Ja. StRudel hatte die kleinste Fahne auf dem Treffen - womit mal wieder alles klar wäre.

(ich wollt' mir ja bloß mein Auto saubertrinken - hat nicht geholfen)

(ich wollt' mir ja bloß mein Auto saubertrinken - hat nicht geholfen)

Ey, das ist immer noch mein Auto. :rolleyes:

(Was 'ne Markentreue. War die Kiste sogar ohne mich aufm Treffen.)

Und das gehört so schmutzig, ich mag keine sauberen Autos.

ganz so dreckig wie deiner war meine nicht aber nach 400km Autobahn lässt sich das nicht vermeiden :rolleyes:

[ATTACH]60485.vB[/ATTACH]

_IGP5587_s.thumb.jpg.9cf5d158f10cefee8c7aac6f99d0688b.jpg

na wer sein auto auf nem treffen zum verkauf anbietet und 4k€ haben will sollte es wenigstens mal kurz putzen. wegen dem ersten eindruck und so.........

Eben... denn sogar das Provinznest Stuttgart hat Waschanlagen ;-)
Eben... denn sogar das Provinznest Stuttgart hat Waschanlagen ;-)

nur für Daimler ...

:smile:

Appropos Verkauf - Anscheinend stehen die Fahrzeuge vom Saab Museum jetzt zum Verkauf.

http://www.delphi.se/filearchive/5/5935/Bilder_pictures%20Saab%20Car%20Museum%202012-01-15.pdf

Wenn ich nur in der Lage wäre der 9-5 BioPower 100 (Seite 115) oder eine die Rallyfahrzeuge, oder ein 901 Cabrio in Top Zustand zu Erwerben!!!

und am Sonntag eh zu, oder?

vielleicht sind Waschboxen offen?

aber ihr im Süden habt ja eh eine stiefmütterliche Art was Öffnungszeiten angeht...

....

(Ihr hättet Eure Autos alle zum Verkauf anbieten sollen… da waren ältere, suchende Ehepaare unterwegs)

Aber ich will doch garnicht verkaufen. :eek:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.