Januar 8, 201213 j Evtl. leicht Einfluss nehmen Ich möchte wenns geht in der Zeit überhaupt Urlaub nehmen . Ob das möglich ist , kommt aber darauf an , wie viele andere das auch wollen ...
Januar 8, 201213 j Autor Ich habe beim Gefildehof www.gefildehof-eisenach.de/ angefragt: Sehr geehrter Herr vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir können Ihnen in der besagten Zeit 6 DZ mit Aufbettung anbieten. Sie würden pro Person und Tag, incl. Frühstück 24,00 € zahlen. Ein Parkplatz für die Autos ist vorhanden. Falls Sie noch Fragen haben, können Sie uns auch gerne anrufen. Tel. 03691/217657 Einen schönen Sonntag wünschen Ihnen, Fam. Göpel und Ötterer. Gruß meki ps. mir ist der Campingplatz ne Spur lieber, die Antwort von dort steht noch aus. werde berichten!!
Januar 8, 201213 j Hoffentlich veranstaltet die ortsansässige Jugend dort nicht gerade eines ihrer "wir vertragen keinen Alkohol - saufen aber trotzdem und hauen uns dann auf die Lampe" - Events.
Januar 10, 201213 j Ich weiß nicht so recht, ob mein OL-DY bis dahin den Getriebewechsel überstanden hat. Kann man auch mit ´nem anderen Auto kommen, mit Wohnwagen hintendran? Oder fährt jemand aus dem Nordwesten ~Bremen oder so nach Eisenach?
Januar 12, 201213 j Autor Hallo Junx, ich habe Montag mit den Leuten vom Gefildehof telefoniert! Die möchten eine Gruppenbuchung haben. Ich wäre bereit das zu übernehmen, falls mir die Teilnehmer am Treffen eine feste Zusage geben und die Übernachtungskosten vorab überweisen. Falls Ihr dorthin wollt und nicht auf den Campingplatz, tut das jetzt kund damit wir mit der Organisation beginnen können! Vom Campingplatz habe ich noch keine Reaktion, ich glaube die machen noch bis Ende Januar Winterpause. Ich werde aber morgen mal dort anrufen! Gruß meki
Januar 12, 201213 j Es gibt sicher die Möglichkeit eine Umfrage über das Forum starten zu lassen betr. Teilnahme und Camping / Hotel, Reiterhof oder was auch immer.
Januar 12, 201213 j Ich bin für Camping. Hey Carsten, das war nicht gefragt. es geht mittlerweile um verbindliche Anmeldungen. Und die Camper werden campen und für die, die kein Zelt haben oder lieber ins Hotel gehen, sollen sich jetzt verbindlich anmelden... Und ich bau mein Zelt auch dort auf...
Januar 12, 201213 j Autor Damit wären wir schon zu Dritt bzw Fünft. Morgen weiß ich mehr über den Platz/ich hoffe die nichtcamper können dort mitgrillen und Benzinsprechen! Gruß meki
Januar 12, 201213 j Autor Es gibt sicher die Möglichkeit eine Umfrage über das Forum starten zu lassen betr. Teilnahme und Camping / Hotel, Reiterhof oder was auch immer. Habe ja schon mal weiter oben darum gebeten bei einer Umfrage zu helfen! meki
Januar 12, 201213 j verbindlich anmelden... War der Meinung, dass ich das verbindlich gemacht habe. Hier noch mal: Ich melde mich verbindlich an und campe in meinem Dachzelt, soweit ich das auf einem Parkplatz darf. ;-)
Januar 12, 201213 j soweit ich das auf einem Parkplatz darf. ;-) Meiner Erfahrung nach sind solche "Landgasthöfe" sehr zugänglich, sofern man VORHER nett fragt und bescheid sagt.
Januar 12, 201213 j Landgasthöfe ...sind immer super! Aber so ein gemeinsamer Grill-Abend auf dem Camping finde ich persönlich schöner.
Januar 12, 201213 j Aber so ein gemeinsamer Grill-Abend auf dem Camping finde ich persönlich schöner. Glaube ich dir gerne, Camping ist aber nicht Jedermanns Sache, erst Recht ohne Campingmobil.
Januar 12, 201213 j Autor Wir wollen auch niemand zum Camping überreden, s ist nun mal nicht jedermanns Sache. Jeder soll da übernachten wo er mag. Hauptsache wir unernehmen was zusammen!! Man kann ja trotzdem zusammen grillen/feiern/quatschen!! meki
Januar 13, 201213 j Hallo ! Sorry , verbindlich geht bei mir frühestens was in vier Wochen , da ist die Diensteinteilung für Mai fix ( so fix sowas halt im Krankenhaus überhaupt sein kann ) . Allerdings schauts momentan eher so aus , als wäre Pfingsten überhaupt ein Problem und es ist noch bei weitem nicht sicher , ob ich da überhaupt Urlaub nehmen kann ...
Januar 14, 201213 j Ich möchte auch gern teilnehmen, kann aber jetzt auch noch nicht fest zusagen. Schlimmstenfalls buche ich dann eine Unterkunft auf eigene Faust.
Januar 14, 201213 j Autor Ich habe heute mit dem Campingpark Eisenach telefoniert/ man sollte bis ende Februar einen Platz reservieren, also noch etwas Zeit!! l.G. meki
Januar 14, 201213 j Teilnehmer aus Franken Hej! hab mal gerade den Mr. Googlemaps gefragt und er sagt 275km für uns. Ob es was mit dem Übernachten wird weiß ich nocht nicht aber ich hoffe das wir zumindest mit einer Knatterbüchse auf einen Tagesbesuch kommen können! Ansonsten mit dem CV:cool: http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=84248&thumb=1 (hier bei der "Probefahrt" in Örebro ) Gibt es schon ne Idee an welchem Tag möglichst viele Fahrzeuge für ein Gruppenbild da wären? Vielleicht kommen ja noch mehr nur zu einer Stippvisite... Gruß aus Nürnberg BÄRnd
Januar 14, 201213 j Autor Da bietet sich der Pfingstsamstag an! Im http://www.campingpark-eisenach.de/deutsch/preise.asp gibts auch Wanderhütten für nichtcamper. meki ps. nach 275KM fängt n 96er erst richtig zu laufen an!!
Januar 14, 201213 j @ Meki - in der aktuellen Oldtimer-Praxis wurden, nach zahlreichen Beschwerden seitens der Leserschaft, auch deine schönen Minilites nun nachgreicht. Hatte mich auch etwas gewundert, dass die zwar im Text erwähnt, aber auf keinem Foto sichtbar waren. Glückwunsch nochmal zu deinem 95 - wirklich ein schönes Teil, übrigens mit Zwillingsbruder in der Schweiz!http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=59467&thumb=1
Januar 15, 201213 j Hallo!! Das ist ja meiner! Wo ist den der aufgefallen? Gruezi int Schwyz ! Jo, die Welt isch kloi. Das war auf dem Saabtreffen in Marburg Mai 2004. Alle Bilder befinden sich in meinem Album.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.