Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich nenne es meine "Steinzeit-Drehbank".

Ich hab's!

Du hast deiner anthroposophisch angehauchten Mutter das Spinnrad geklaut, und die Felge da eingespannt!

ich habs du hast se zum pollieren gebracht und denkst dir nur: "ha die vom saab forum haben eh nix zu tun jetz wart ich noch bis der lupus postet und dann sag ichs ihnen"

?

• Autor
ich habs du hast se zum pollieren gebracht und denkst dir nur: "ha die vom saab forum haben eh nix zu tun jetz wart ich noch bis der lupus postet und dann sag ichs ihnen"

?

Nanana, Nostra, dann schau sie Dir doch mal an :-)

Verlinke ich hier nicht, da der Titel eindeutig ist!

• 1 Jahr später...

der Link passt nichtmehr... hat mal einer den Aktuellen Thread ?

/to

• Autor

Sind die Bilder jetzt futsch?

Dann muß ich wohl meine Konstruktion nochmal aufbauen und Bild machen....

Eigentlich sollten sie noch da sein, allerdings war der Link nur in der alten Board-Software gueltig.

Ich hab schonmal gesucht, es aber nicht gefunden.... hast Du noch Stichwörter im Kopf ?

/To

• Autor
.......... hast Du noch Stichwörter im Kopf ?

/To

Steinzeitdehbank ? ;-)

...führt auf den Thread...
  • Autor
Hmmm ei wo isser denn....bzw. wo isses denn...
  • Autor

Das muß weg sein.

Ich hatte das als neuen Beitrag mit dem titel "meine Steinzeitdrehbank" oder sp ähnlich gepostet.

Habe mich zum Krüppel gesucht, nicht gefunden.....

Werde wohl nochmal Bilder machen

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.