22. April 200520 j Autor Ich wäre auch mal sehr interessiert an einem Erfahrungsbericht inkl. Kostenübersicht.
10. August 200519 j nochmal Steuerkette: Rasselt's auf jeden Fall bevor's kritisch wird ? Wenn ich meinen 901er für'n Jahr stilllege, Steuerkette lieber vorher oder nachher machen ? Hab gerade bei der Werkstatt meines Vertrauens angerufen, die meinten, solang man nix hört.... Würden normalerweise so an die 300000 halten (meiner 208000) //To.
10. August 200519 j bist du denn sicher das es die kette ist? könnten auch die riemen oder direkt nach dem anlassen der anlasser sein! dachte bei mir auch ne zeit lang es wäre die kette, sind aber nur die riemen...
10. August 200519 j Schrieb ich was davon, dass ich irgendwelche Probleme/Geräusche hätte ? Präventiv meinte ich...
10. August 200519 j Hi Targa! 208 tkm? Dann warte doch noch, bis das Getriebe fällig ist. :beafro Wenns soweit ist, muß der Motor sowieso raus und dann kann man das richtig machen! Gruß, Erik
10. August 200519 j Wir sprechen uns dann nochmal in ein paar (zig?) Tausend Kilometern... Irgendwann ist es soweit! :err
11. August 200519 j @thomas: wenn du unbedingt was an dem wagen machen (lassen) willst, lass ihn hohlraumkonservieren und frisch den unterbodenschutz auf! @erik: ist ein sauger, sagen wir mal 150tkm sind bestimmt noch drinne :lol
11. August 200519 j Alle Mike-Sanders verarbeitenden Betriebe rund um uns herum haben Betriebsferien!!!
11. August 200519 j Alle Mike-Sanders verarbeitenden Betriebe rund um uns herum haben Betriebsferien!!! Oh wie ärgerlich, so'n Pech aber auch ! Und gerade heute wollte ich meine beiden rostig-schlaffen Achswellentunnel mit steifem Mike-Sandersfett einschmieren und wieder erigieren lassen ;-( Grufti :00000284 schluchz
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.