August 18, 20168 j Aus unerklärlichen Gründen will aber niemand Geld für Velours zahlen ... also ich verschrotte demnächst 5 Veloursausstattungen... Contour in rot neue Sitzschiene?
August 18, 20168 j Nö, alles alte Schiene, siehe verkaufe Teile. Will nicht wieder verantwortlich gemacht werden Threads zu schreddern...
August 18, 20168 j Ich denke an den Tu 1984 Contour in beige, diese IA war / ist sehr edel ... nicht schlechter als Leder ... :) Wird seit Jahren kaum angeboten ..., günstig war da mal ... ob es das in gleicher Qualität auch auf neue Schiene gab .... da müsste ich Prospekte wälzen ... Contour in weinrot hatte ich mal, auf neuer Schiene ... hätte ich mal behalten sollen ...
August 18, 20168 j Contour in weinrot hatte ich mal, auf neuer Schiene ... hätte ich mal behalten sollen ... Wozu? Wer zahlt denn dafür nennenswerte Beträge? Bruzzeln alle lieber im Sommer auf ihrem Leder
August 19, 20168 j Aus unerklärlichen Gründen will aber niemand Geld für Velours zahlen ... also ich verschrotte demnächst 5 Veloursausstattungen... Das Problem ist der dezentrale Lagerort.
August 19, 20168 j Stoffe kann man abziehen, aber das abpfriemeln will sich kaum jemand antun, für welches Geld auch ... deswegen musste ich meine Möbel immer im Stück abholen ... Bei Karosserieteilen ist das natürlich was anderes ... Und ja, natürlich ... der Lagerort ... nach Flensburg oder in die Lausitz fährt kaum jemand mal eben hin ...
August 19, 20168 j Naja ich fahre das Zeug aber nicht noch zu irgendwem nach Hause... Nur nach bewährter Vorkasse ...
August 19, 20168 j Nur nach bewährter Vorkasse ... Nein, gar nicht, die Zeit ha ich nicht. Und es gehoert hier auch nicht hin...
August 19, 20168 j ...kann die geneigte Userschaft bitte wieder zum Thema dieses Threads zurückkehren? Danke!
August 19, 20168 j Für das kleinere Budget: Automatik, aber erst 158.000 km + Tüv 6/18 http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=227652219
August 19, 20168 j … ist schon seit dem 07.06.16 Online. Kann man das Erstellungsdatum nur in der Listenübersicht sehen oder habe ich Tomaten auf den Augen
August 19, 20168 j Für das kleinere Budget: Automatik, aber erst 158.000 km + Tüv 6/18 http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=227652219 Falls (z.B.) die Türunterkanten ähnlich gut aussehen wie der Motorraum ist das ein Geschenk.
August 19, 20168 j und? Naja, wenn ein Fahrzeug welches auf den Fotos einen recht ordentlichen Eindruck macht zu solch einem wirklich günstigen Preis angeboten wird ist das schon verwunderlich, dass der so lange steht. Entweder schreckt die Automatik ab oder der Wagen ist nicht so gut wie er scheint. Letzteres kann man aber nur vor Ort prüfen.
August 19, 20168 j Naja, wenn ein Fahrzeug welches auf den Fotos einen recht ordentlichen Eindruck macht zu solch einem wirklich günstigen Preis angeboten wird ist das schon verwunderlich, dass der so lange steht. ... Da schickst du mir eine PN, da sende ich dir meine TelNr. dann rufst du an und ich kann dir ganz genau erklären warum manche Autos ewig stehen. Kurzfassung: Weil die Leute keine Eier in der Hose haben! Einfach mal 400km zu ner Besichtigung zu fahren ist zu viel verlangt, selbst 100km ist den meisten zu viel. Außerdem: weil der Verkäuferarsch keine 100 Fotos schickt, weil sowieso alles zu teuer ist, womöglich irgendwo ein kleines Rostfleck sein könnte und man ja bei Privatkauf keine 20 jährige Garantie bekommt und der Verkäufer auch noch so dreist ist das Auto zur Probefahrt nicht zum Interessenten zu liefern. In manchen Fällen kommt dann noch Rotation der Gehwegplatten, "falscher" Motor, "falsche" Farbe, "falsches" Getriebe, "falsche" Innenausstattung hinzu. Ich könnte dir Geschichten erzählen...90% der 900 Interessenten suchen in 10 Jahren noch einen weil sie auf den ultimativen, top ausgestatteten, rostfreien Neuwagen mit Garantie zum Taschengeldkurs 100 Meter vom Wohnort entfernt warten. Wird nur nicht eintreffen
August 19, 20168 j Da schickst du mir eine PN, da sende ich dir meine TelNr. dann rufst du an und ich kann dir ganz genau erklären warum manche Autos ewig stehen. Kurzfassung: Weil die Leute keine Eier in der Hose haben! Einfach mal 400km zu ner Besichtigung zu fahren ist zu viel verlangt, selbst 100km ist den meisten zu viel. Außerdem: weil der Verkäuferarsch keine 100 Fotos schickt, weil sowieso alles zu teuer ist, womöglich irgendwo ein kleines Rostfleck sein könnte und man ja bei Privatkauf keine 20 jährige Garantie bekommt und der Verkäufer auch noch so dreist ist das Auto zur Probefahrt nicht zum Interessenten zu liefern. In manchen Fällen kommt dann noch Rotation der Gehwegplatten, "falscher" Motor, "falsche" Farbe, "falsches" Getriebe, "falsche" Innenausstattung hinzu. Ich könnte dir Geschichten erzählen...90% der 900 Interessenten suchen in 10 Jahren noch einen weil sie auf den ultimativen, top ausgestatteten, rostfreien Neuwagen mit Garantie zum Taschengeldkurs 100 Meter vom Wohnort entfernt warten. Wird nur nicht eintreffen Ich weiß, ich kenne das aber wenn ein Auto "gut" ist und zusätzlich noch "fast geschenkt" gibt es eigentlich immer einen der sich den kauft. Sei es nur als Projekt für den nächsten Winter.
August 19, 20168 j Wo hab`ich denn wo hab`ich denn....ah da: DAS ist die nackte Realität! Beide Autos fair eingepreist, Jahre! online, Fahrzeug oben 0 (null) Besichtigungen, kein Verkauf, Fahrzeug unten eine Besichtigung, kein Verkauf. Standen eben ohne TÜV in der Pampa zum Verkauf, da muß man ja hinfahren, womöglich noch mit Trailer....iiiih. Und dann will der Penner von Verkäufer auch noch Geld dafür ... geht ja gar nicht. Bei so vielen "parkern" unterstelle ich ja mal mindestens 10 Leuten davon ernsthaftes Interesse....die Frage ist nur, warum dann keiner kommt und anschaut. Warten auf die nächste Preissenkung? Günstigere Konstellation der Planeten? Selbstverwandelung der Fahrzeuge in schwarze 3 Türer Turbos? Wenn du mich fragst: Einfach nur keine Eier in der Hose! Ey in der Preisklasse wie der genannte weiße Automat ist habe ich schon blind gekauft, abgeholt & mich überraschen lassen, keine Ahnung wovor die Leute Angst haben? Nem Rostfleck im Kofferraum an ner 30 Jahre alten Karre? Och bitte...
August 19, 20168 j Oder es will schlicht niemand nen 5 türigen Automatik Sauger in weiß haben.... Durchaus möglich. Was mir mal passiert ist: da stand ich in der Pampa und habe Fotos gemacht, kam ein Typ mit nem 900 II, hat mich gefragt ob ich ihm meinen frisch getüvten Softie schenke, er sucht so einen und seinen 900 II hat er ja auch geschenkt bekommen Manchmal frage ich mich warum ich nicht ständig mit ner Gopro auf dem Kopf rumrenne
August 19, 20168 j Mein letzter Verkauf via mobile/Kleinanzeige oder hier im Forum liegt schon etwas zurück, vielleicht hat sich der "Markt" mittlerweile geändert, aber soche Erfahrungen musste ich bisher noch nicht machen.
August 19, 20168 j Mein letzter Verkauf via mobile/Kleinanzeige oder hier im Forum liegt schon etwas zurück Schwarzer 3 Türer Vollturbo mit Klima, Leder und frisch Tüv?
August 19, 20168 j Für das kleinere Budget: Automatik, aber erst 158.000 km + Tüv 6/18 http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=227652219 Macht einen sehr sauberen Eindruck !! Wenn man Platz und Lust hat den zum Schalter umzubauen, dann hat man was ...
August 19, 20168 j Schwarzer 3 Türer Vollturbo mit Klima, Leder und frisch Tüv? 900er Automat 5-Türer
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.