Veröffentlicht Januar 14, 201213 j Hallo! Kann ich mein bei den Beiträgen angezeigtes Nummernschild ändern? Ich finde diese Funktion nirgends. Da steht ja immer noch mein altes Kennzeichen :( Gruß Glinzo
Januar 14, 201213 j Mauszeiger nach oben bewegen - in die untere der beiden Leisten gehen - Community - ganz unten KFZ-Kennzeichen - ändern. Danke verdient? (und wo wir gerade dabei sind: wie kriegt man denn so ein rotes 07er-Zeichen wie Saabotör hin? Und ist ein Kurzzeitkennzeichen auch irgendwie möglich? Gibt ja so Leute, die häufiger damit unterwegs sind als mit gewöhnlichen Blechen...)
Januar 14, 201213 j Autor Klar "Danke" verdient. Man sieht sich morgen ;) S-AA 8900 ist bis Anfang April auf der KFZ-Zulassung Stuttgart reserviert :D
Januar 14, 201213 j (und wo wir gerade dabei sind: wie kriegt man denn so ein rotes 07er-Zeichen wie Saabotör hin? Und ist ein Kurzzeitkennzeichen auch irgendwie möglich? Gibt ja so Leute, die häufiger damit unterwegs sind als mit gewöhnlichen Blechen...) Kennzeichen löschen und neu anlegen...kannste dann auswählen. Na, kann ich mir auch ein Danke schnorren?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.