Januar 22, 201213 j Au weia - das Ding ist ja noch hässlicher als der Weisswurschtaufsatz vom Toyota...Wenn schon 6-wheeler, dann wenigstens formschön: [ATTACH=CONFIG]88159[/ATTACH] hab gehört, dass, der Sarkozy den wieder zulassen will, um mehr Geld schneller nach Griechenland zu bringen!!!:biggrin::biggrin:
Februar 2, 201213 j Autor [ATTACH]60745.vB[/ATTACH] Gibt sogar Aero-Besitzer die ein Camperaufsatz auf dem Dach schnallen. :)
Februar 2, 201213 j ok! irgendwann werd ich mich, bei dir melden!!!!!!!!!!!!!!!!! Mach das dann werden wir schon das richtige finden fuer dich ! Bis dannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn! :-)
Februar 17, 201213 j http://www.20min.ch/winterspecial/news/story/Die-Limousine-mit-dem-Schwedenofen-26028294 habs nicht grad gefunden, darum hab ich gesacht, hier ists auch passens
Februar 18, 201213 j So ein Blödsinn - wofür gibt's denn programmierbare Standheizungen? Die machen auch nicht soviel Dreck.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.