Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

...wenn Moderatoren Ihre eigenen Verkaufsanzeigen-privater Natur-immer wieder in den Vordergrund/Top 1 ! stellen.

Als "niederer User" kann ich das nicht.

Vorschlag wäre meinerseits,daß man sein Verkaufsangebot nach einer Woche "pushen" darf.

• Antworten 69
  • Ansichten 1,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

...wenn Moderatoren Ihre eigenen Verkaufsanzeigen-privater Natur-immer wieder in den Vordergrund/Top 1 ! stellen.

Vorschlag wäre meinerseits,daß man sein Verkaufsangebot nach einer Woche "pushen" darf.

Mir missfällt das >pushen< grundsätzlich!

Den erwähnten "Kunstgriff" finde ich äußerst unelegant !

Gruß->

• Autor
Ok-aber dann doch bitte gleiches Recht für alle?
Ok-aber dann doch bitte gleiches Recht für alle?

Biete !

Konkret????

• Autor

aehm...mal hereingeschaut?

"Biete Saab" und "Biete Teile".

Konkret????

"*btt" ..."dma"...

• Autor
Das sehe ich als logische Ergänzung...nur-ich könnte das nicht!
Wo bitte ist der Unterschied hierzu???

http://www.saab-cars.de/verkaufe-teile/54808-saab-felgen-ronal-9-3-9-5-17-4-stueck.html

Kein Moderator---

Ist zwar auch eine Möglichkeit das Angebot wieder in die "neue Beiträge" zu bringen,,

doch in diesem Fall wird eine zusätzliche Information geliefert.

"*btt" ..."dma"... sehe ich da persönlich schon gaaanz anders.

Gruß->

Leute,

irgendwie komme ich mir hier vor wie im Sandkasten unter Kindergartenkindern....

Jeder kann da noch was ergänzen. Ob er nun einen "schieb" Kommentar macht oder nicht. Der einzige Unterschied ist, das wir das freischalten müssen und das eigentlich auch immer machen.

Also, wo bitte ist das Problem?

Es wurde auch sehr oft für Normaluser eine "Schieb" Antwort freigeschaltet. Das haben wir nie blockiert. Ich finde es viel bekloppter, dann nochmal eine neue Anzeige zu machen....

• Autor

Sorry-das sollte kein Angriff sein.

Nur-ich kann das NICHT;mir bleibt es sogar verwehrt,auf Kommentare IN meinem Inserat zu reagieren.

Eventuell mache ich ja auch etwas falsch...aber ehrlich-es ist doch grad schon etwas offensichtlich,oder?

Beste Grüße,

Knud.

Sorry-das sollte kein Angriff sein.

Nur-ich kann das NICHT;mir bleibt es sogar verwehrt,auf Kommentare IN meinem Inserat zu reagieren.

Eventuell mache ich ja auch etwas falsch...aber ehrlich-es ist doch grad schon etwas offensichtlich,oder?

Beste Grüße,

Knud.

Dann müssen wir mal schauen, warum das bei Dir so ist...

• Autor

Ja bitte.

Habe hier mal Ronal Turbos offeriert...

Im Übrigen verstehe ich das Aufbrausen nicht-ich habe hier an dieser angebrachten Stelle lediglich ein Statement gebracht-das sollte hier ok sein-und irgendwie bin ich ja auch nicht alleine mit meinem Eindruck.

Nu lass ihn doch ein bisschen Brummeln bei der ganzen Arbeit die so ein Job macht. Also Problem klären, beseitigen, Spaß haben :rolleyes:
  • Mitglied
Wir geben unser bestes............
Leute,

irgendwie komme ich mir hier vor wie im Sandkasten unter Kindergartenkindern....

Jeder kann da noch was ergänzen. Ob er nun einen "schieb" Kommentar macht oder nicht. Der einzige Unterschied ist, das wir das freischalten müssen und das eigentlich auch immer machen.

Also, wo bitte ist das Problem?

Es wurde auch sehr oft für Normaluser eine "Schieb" Antwort freigeschaltet. Das haben wir nie blockiert. Ich finde es viel bekloppter, dann nochmal eine neue Anzeige zu machen....

@TURBO

Nun bleib mal bitte auf dem Teppich !

In die Sandkiste möchte ich mich von Dir nun nicht schicken lassen!

Deine Informationen zur aufgetauchten Frage relativieren die Sache ja bereits.

>Der einzige Unterschied ist, das wir das freischalten müssen und das eigentlich auch immer machen.<

MfG->

Wir geben unser bestes............

Dafür sei Euch ALLEN auch Dank gesagt !!!

Gruß->

• Mitglied

>Der einzige Unterschied ist, das wir das freischalten müssen und das eigentlich auch immer machen.<

Also,ich bin zwar noch nicht sehr lange als Moderator dabei,aber soweit ich weiß werden solche Dinge von uns Moderatoren freigeschaltet,mir wäre da keine Ausnahme bekannt.........es sei denn,die Marktplatzregeln würden verletzt oder ähnliches...........

MfG->

Was soll der Müll??

Klar müssen wir den Marktplatz freischalten. Wo ist da bitte das Problem????

Und vom Teppich abgehoben haben andere mit ungerechtfertigten Anschuldigungen...Du auch...

Was soll der Müll??

...........................

Und vom Teppich abgehoben haben andere mit ungerechtfertigten Anschuldigungen...Du auch...

@TURBO

Nimm mal Baldrian, und spinn hier nicht rum !

• Autor

Liebe Mods-das soll lediglich konstruktive Kritik sein.

Nicht böse gemeint!

Und eben der Vorschlag-nach ner Woche "Karrenzzeit" die Anzeige als User selbst zu ergänzen,revidieren,optimieren.

Das kenne ich so aus dem "GSF"-und dort funktioniert dort tadellos.

Lediglich ein Vorschlag;Ihr macht das hier wunderbar-ausser Frage.

Aber für Anregungen habt Ihr vermutlich diesen Bereich hier gestaltet...also-

@TURBO

Nimm mal Baldrian, und spinn hier nicht rum !

Du solltest mal was vorsichtiger sein.

Dafür gibts jezt mal eine Verwarnung!

Wie wär es denn mal mit einer Verwarnung für turbo9000?

Ich finde es unverschämt, wie du mit deinem Moderatorenstatus ständig Beschimpfungen und Unhöflichkeiten gegenüber anderen Forumsmitgliedern rechtfertigst. Das kenne ich von keinem anderen Moderator hier und die haben ja schließlich den gleichen harten und manchmal undankbaren Job wie du.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.