Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

An der Tatsache, dass es hier zur Zeit durchaus mal wieder wie in einem Sandkasten mit 5 Jährigen zugeht kann ich keine Beleidigung feststellen..... :mad:
  • Antworten 69
  • Ansichten 1,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

ich auch nicht:

Um das nochmal zusammenzufassen:

* Jeder darf seine Posts im Marktplatz editieren und auch kommentieren, egal ob es sich um eine Ergaenzung handelt oder um die Aktualitaet zu erhalten.

* Alle diese Aenderungen muessen von einem Moderator freigegeben werden. Mit "eigentlich" meinen wir, dass es passiert, dass das vergessen wird, wenn z.B. nur ein Moderator an dem Tag online ist, der nur kurz druchschneit und das uebersieht, spaetestens der zweite, der drueberstolpert schaltet es dann frei. Dass Martkplatz-Beitraege von Mods zeitnaher freigeschaltet werden liegt nunmal in der Natur der Dinge. Es ist auch schon vorgekommen, dass ein Mod fuer seine Marktplatz-Beitraege kritisiert wurde. Das wurde unter uns geklaert, denn die Regeln gelten fuer alle!

Nebenbei kann ich gut verstehen, dass t9k Beitrag #11 als Provokation interpretiert hat. Wenn man genau hinsieht, dann gibt es auch "andere" User, die BTT Beitraege in Ihre Anzeigen-Threads schreiben.

Es geht mich ja eigentlich nichts an, aber aus meiner Sicht habt Ihr alles ausgetauscht und ausdiskutiert. Was haltet Ihr davon, diesen Thread zu schließen? Ist nur ein Vorschlag für den Forumsfrieden, der mir persönlich sehr am Herzen liegt...

LG KonradZ

Was bringt schliessen schon ? Kann auch wieder als Machtmissbrauch/Zunge verbieten der Mods gewertet werden.... das machen wir eigentlich eher selten, wenn auch gestern mal wieder geschehen ;)
Es geht mich ja eigentlich nichts an, aber aus meiner Sicht habt Ihr alles ausgetauscht und ausdiskutiert. Was haltet Ihr davon, diesen Thread zu schließen? Ist nur ein Vorschlag für den Forumsfrieden, der mir persönlich sehr am Herzen liegt...

LG KonradZ

Na ja, außerhalb des Sandkasten ist ja noch die Frage offen, warum der konsumverweigerer auf seine eigenen Angebote nicht Antworten kann... was eine durchaus berechtigte Frage ist, welche noch zu klären ist. Wozu aber noch keiner von uns gekommen ist, da wir uns jetzt wieder mit anderem Ärger beschäftigen dürfen...

...andererseits wird hier des lieben Friedens willen ein Thema nach dem anderen dicht gemacht. Ehe alles dicht ist , sollte man sich vielleicht mal über alternative Reaktionsmöglichkeiten Gedanken machen.

bin wohl ein bisschen langsam......

Leute Leute Leute...

es ist hier echt wie im Kindergarten...

"Der darf das und ich darf das nicht..."

Natürlich sollen Knud und auch alle Anderen auch editieren können.

@Knud:

nenne das Kind doch bitte gleich beim Namen und rede nicht immer um den heißen Brei herum!

ZENSIERT!

Zurück zum Thema:

was bitte ist dagegen einzuwenden, wenn man seine zu verkaufenden Sachen von Zeit zu Zeit wieder auf die erste Seite der Übersicht bringt? Man will sie ja schließlich verkaufen und das funktioniert ein wenig besser, wenn sie "im Fokus" sind.

Ob ich da nun "btt", "4711" oder etwas Anderes reinschreibe ist meiner Meinung nach total nebensächlich. Ich schreibe das nächste Mal gerne "kann auch verschickt werden" oder eine ähnliche "unwichtige" Information rein.

Lasst es uns so einrichten, dass alle User editieren können und aus die Maus.

Lasst es uns so einrichten, dass alle User editieren können und aus die Maus.

Was ja eigentlich bereits so sein sollte....

Hoffentlich kein neues Öl im Feuer:

in der Vergangenheit war es mir auch nicht möglich, eine meiner Anzeigen zu editieren...

bei meiner letzten Annonce wäre es möglich gewesen - konnte mir bisher keinen Reim darauf machen.

Bitte - kein weiteres Hauen und Stechen, ja?!

Konstruktiv bringt es uns weiter, alles andere ist schad um die Zeit

@konsumverweigerer erstell doch bitte mal eine Verkaufsanzeige beliebigem Inhalts (egal Hauptsache es steht was drin, werde das später wieder löschen). Ich kann bisher nirgends einen Grund erkennen warum du da nicht drauf antworten können solltest und würde das gerne mal direkt testen.
Wie wär es denn mal mit einer Verwarnung für turbo9000?

Ich finde es unverschämt, wie du mit deinem Moderatorenstatus ständig Beschimpfungen und Unhöflichkeiten gegenüber anderen Forumsmitgliedern rechtfertigst. Das kenne ich von keinem anderen Moderator hier und die haben ja schließlich den gleichen harten und manchmal undankbaren Job wie du.

Na klar hansp.

Ich bin dazu da mich beschimpfen zu lassen. Ich habe nicht damit angefangen. Ich bin zuerst beschimpft worden....

Diese Anspruchmentalität hier im Forum kotzt mich langsam an.

Alles muß funktionieren und perfekt laufen. Wenn nicht, wird hier direkt geklagt und die Moderatorn beschimpft.

Nee danke...

Na klar hansp.

Ich bin dazu da mich beschimpfen zu lassen. Ich habe nicht damit angefangen. Ich bin zuerst beschimpft worden....

Diese Anspruchmentalität hier im Forum kotzt mich langsam an.

Alles muß funktionieren und perfekt laufen. Wenn nicht, wird hier direkt geklagt und die Moderatorn beschimpft.

Nee danke...

Beschimpfung sehe ich hier garnicht und Kritik gab´s wohl nicht an Deiner Arbeit, sondern an Deinen Umgangsformen.

( meiner unmaßgeblichen Meinung nach nicht ganz zu Unrecht)

• Autor

Ok-nun mal sachte.

Ich habe dieses Topic hier bewußt genutzt,da ich es als eine Art "Meckerkasten"-wie bei meinem Zahnarzt-empfunden habe-da kann man denn son "Zettel" ja auch mal nutzen.

Zudem habe ich lediglich freundlich und höflich kundgetan-was mich stört.

Warum dann mindestens zwei Mods völlig unangemessen reagieren-so übel gelaunt oder auch persönlich werdend (TIM!)-spricht Bände für mich.

Zum Thema-schaut Euch den Marktplatz an-edidiert werden dort zu 98%Moderatoren-Anzeigen;von Moderatoren.

Nicht falsch verstehen-das ist Euer Forum;Ihr leistet eine bemerkenswerte Arbeit-Hut ab!

Aber wenn es denn solch ein "Anmerkungs-Bereich" gibt-so what?

• Autor
Achja-und was bitte ist BTT???...;o)
Beschimpfung sehe ich hier garnicht und Kritik gab´s wohl nicht an Deiner Arbeit, sondern an Deinen Umgangsformen.

( meiner unmaßgeblichen Meinung nach nicht ganz zu Unrecht)

Ok, dann erkläre es mir, damit auch ich Idiot das verstehe

Hier schireb ich, dass wir uns des eigentlichen Problemes annehmen werden und nachsehen, warum es so ist. Vorher schrieb ich, dass jeder seine Inserat hochschieben kann.

Dann müssen wir mal schauen, warum das bei Dir so ist...

Eigentlich wäre damit das ganze Ursprungsproblem gelöst. Aber nein, wenn da nicht jemand noch Öl ins Feuer gießt und unnötig provoziert:---_>

@TURBO

Nun bleib mal bitte auf dem Teppich !

In die Sandkiste möchte ich mich von Dir nun nicht schicken lassen!

Deine Informationen zur aufgetauchten Frage relativieren die Sache ja bereits.

>Der einzige Unterschied ist, das wir das freischalten müssen und das eigentlich auch immer machen.<

MfG->

Übersetzt: Ich soll auf dem Teppich bleiben, weil ich geschrieben habe, was die ganze Aufregung soll: Jeder Beitrag im Verkaufsforum oder Bieteforum muß voin uns Moderatoren freigeschaltet werden. Wollen wir jetzt im ernst darüber diskutieren????? Das ist schon immer so gewesen...

Meine Antwort:

Was soll der Müll??

Klar müssen wir den Marktplatz freischalten. Wo ist da bitte das Problem????

Und vom Teppich abgehoben haben andere mit ungerechtfertigten Anschuldigungen...Du auch...

@TURBO

Nimm mal Baldrian, und spinn hier nicht rum !

Also bin ich in dieser Abfolge derjenige gewesen, der unverschämt wurde????

Lies genau: Ich habe nicht DIE Moderatoren und ihre (tolle) Arbeit beschimpft, sondern explizit DEINEN Nörgelton (mit dem du fast jede deiner Aktionen hier begleitest) angemahnt, der mich langsam ankotzt, um mal deine Worte zu benutzen.

Zitat konsumverweigerer:

Ok-nun mal sachte.

Ich habe dieses Topic hier bewußt genutzt,da ich es als eine Art "Meckerkasten"-wie bei meinem Zahnarzt-empfunden habe-da kann man denn son "Zettel" ja auch mal nutzen.

Zudem habe ich lediglich freundlich und höflich kundgetan-was mich stört.

Warum dann mindestens zwei Mods völlig unangemessen reagieren-so übel gelaunt oder auch persönlich werdend (TIM!)-spricht Bände für mich.

Zum Thema-schaut Euch den Marktplatz an-edidiert werden dort zu 98%Moderatoren-Anzeigen;von Moderatoren.

Nicht falsch verstehen-das ist Euer Forum;Ihr leistet eine bemerkenswerte Arbeit-Hut ab!

Aber wenn es denn solch ein "Anmerkungs-Bereich" gibt-so what?

Und ich habe das Kind beim Namen genannt, meine persönliche Meinung geäußert - warum Du das nun persönlich nimmst - obwohl ich es extra reingeschrieben habe! - verstehe ich nicht.

Ich hab´s mal wieder rausgenommen... Ich möchte ja nicht, dass sich hier jemand "beleidigt" fühlt.

Und übel gelaunt bin ich bestimmt nicht. Eher belustigt.

Lies genau: Ich habe nicht DIE Moderatoren und ihre (tolle) Arbeit beschimpft, sondern explizit DEINEN Nörgelton (mit dem du fast jede deiner Aktionen hier begleitest) angemahnt, der mich langsam ankotzt, um mal deine Worte zu benutzen.

Stimmt im Gegensatz zu Deinem immer freundlich und zuvorkommenden Ton. Jede Provokation vermeidend....

Du bist ein Heiliger! :smile:

Achja-und was bitte ist BTT???...;o)

Google ist hilfreich...

btt = back to top

• Autor

Autsch-das wird hier eine wahrhaftige Moderatoren-Offensive-klasse!

Sorry-aber spart Euch solch einen Bereich,wenn Kritik nicht erwünscht ist.

Was willst Du eigentlich?

Du willst erreichen, dass auch Du auf Deine Anzeige antworten kannst.

----> #14 habe ich gepostet, dass wir uns das anschauen, da Du das eigentlich können solltest. Muß also eine Art Bug oder sonst was sein.

Bedanke Dich bei den anderen Querulanten, die uns von der eigentlichen Lösung des Problems bisher abgehalten haben.

Also daher konkret die Frage an Dich:

Willst Du, dass der eigentliche Grund Deines Posts hier gelöst wird und Du auch auf eigene Anzeigen antworten kannst? Dann bitte Antworte mit "ja"

Willst Du, dass wir diese Schlammschlacht (zugegeben, nicht durch Dich ausgelöst) noch weiter ausdehnen? Dann antworte mit "nein" und wir werfen weiter mit Schlamm und Rechfertigungen...:frown:

Hast du den "Testbeitrag" im Marktplatz bereits erstellt?

• Moderator

Mal weg von Offensive oder Defensive,warum tust Du Dir nicht ein wenig die Ruhe rein und verschwendest mal einen Gedanken daran,das vielleicht ja auch an einer Lösung gearbeitet wird.

Auf eine Anzeige Deinerseits wartet man immer noch,das man sich vielleicht mal die Sache ansehen kann........

Gruß,Thomas

[...] anderen Querulanten [...]

Könntest du bitte mal Namen nennen?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.