Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

HI,

Ich habe noch eine kleine Frage, an meinen Cabrio Bj 2001 , fehlt an einem

Lüftungsgitter nur die kleine runde Kappe für die Verstellung, wo kann ich sowas

Neu oder Gebraucht bekommen? Bei uns gibt es eine Opelwerkstatt die hatte mal Saab

aber die bekommen nur die komplette Einheit, und die Schrotthändler in der

Nähe haben nix. Ebay Fehlanzeige....

Gruß Holger

Wie sieht es aus? Hast ein Bild?

Grüße

Pawel

Das sieht aber so aus, als wenn nciht nur der Bedienknubbel feht sondern auch der Stift, auf dem dieser sitzt abgebrochen ist. Ganze Einheit wäre also nicht verkehrt.

Flemming

PS: benutzt du die Luftauslässe in der Mitte? Sonst da klauen.

Wie sieht es aus? Hast ein Bild? Ich schlachte gerade meinen 9-3. Noch alle Teile da!

Grüße

Pawel

PS Tel: 0176 880 88 900

Hallo, suche schon länger den hinteren Aschenbecher , allerdings für ein Cab. Wäre der noch zu haben ?

Gruss

a

Nimm doch einfach den Knubbel von der Beifahrerseite oder steck nen Finger rein :biggrin:
Wie wär´s damit ein Loch in beide Teile zu bohren und mit einem Gewinde zu befestigen? Keine De-/Montage und hält ewig!
  • Autor
Es ist ja nix kaputt, es fehlt nur der Knopf...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.