Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

ich bin eigentlich eher im 900er Metier zu Hause, aber ein Freund von mir hat Interesse an diesem 9-3 Cabrio:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=149018834&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxPrice=3001&negativeFeatures=EXPORT&categories=Cabrio&tabNumber=1

Lässt sich anhand des Modelljahres eine Aussage darüber treffen ob eine Trionic 5 oder die Trionic 7 verbaut ist?

Viele Grüße,

Max

154 PS = Trionic 5

zu langsam ;-)

Der Zündkassette fehlt ne Schraube...
Nein, ich schreib jetzt nix weiter ;-))))
Hallo zusammen,

ich bin eigentlich eher im 900er Metier zu Hause, aber ein Freund von mir hat Interesse an diesem 9-3 Cabrio:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=149018834&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxPrice=3001&negativeFeatures=EXPORT&categories=Cabrio&tabNumber=1

Lässt sich anhand des Modelljahres eine Aussage darüber treffen ob eine Trionic 5 oder die Trionic 7 verbaut ist?

...

Hast Du noch nicht genug Schraub-Arbeit...oder bist Du nach dem Ankauf aussen vor?:cool:

• Autor

Vielen Dank für die Infos, ihr seid die besten!!

@Klaus: Ich habe danach nichts mehr damit zu tun, ist für einen Freund in Finnland, der Wagen.

154 PS = Trionic 5

zu langsam ;-)

kann ich nicht bestätigen, zumindest nicht wenn man bei Nordic zusätzlich ein klitzekleines bisschen Performance eingekauft hat...:biggrin::biggrin::biggrin:

Schweden-Troll war schneller mit der Antwort...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.